Meinst du Einweisung mit Trainer oder alleine trainieren und mal ausprobieren? Mit Trainer solltest du mal anrufen und einen Termin abmachen. Ohne kannst du immer hingehen...bei uns war es offiziell 2 mal. Wenn du immer andere Trainer erwischst und diese nichts eintragen, kannst du inoffiziell wesentlich öfter.

...zur Antwort

Spiele zwar nicht aktiv (werde auch dieses Jahr anfangen), denke aber, dass ich genug Ahnung von Football habe, um dir vielleicht Tipps zu geben. Also da du ziemlich schnell und robust bist, würde ich in der Offense in Richtung Runningback tendieren. Für O Line zu klein und leicht, für QB zu klein und für Receiver zu klein. In der Defense könntest du Cornerback spielen, wenn du wendig genug bist. Eventuell Defensive End, je nachdem welche Altersklasse du spielst (bei den Seniors zu leicht). Für Safety bist du meiner Meinung nach ein bisschen zu klein, aber die perfekte Position in der Defense ist sehr wahrscheinlich der Linebacker. Die sind nämlich der Alleskönner. Schnell, kräftig, starkes Tackling, robust,... Insgesamt würde ich als dein Coach dich also primär als Runningback und/oder Linebacker einsetzen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.