Hallo Schnukki79 Du sollstest vielleicht mal in ein Sportfachgeschäft gehen und Dir die Füße ausmessen lassen. Vielleicht ist der Schuh zu eng oder klein. Es könnte natürlich auch an einer falschen Sitzposition liegen. Hattetst Du sonst auch schon Probleme mit Deinen Füßen u. mußt Einlagen tragen? Dann würde ich mal zum Orthopäden gehen.

...zur Antwort

Ich sehe es genau wie die anderen beiden. Auch ich laufe bei wirklich jedem Wetter und war schon seit über 1 1/2 Jahren nicht mehr krank. Du solltest meiner Meinung nach nur darauf achten, dass Du Dich nach dem Sport sofort duscht, dann kann eigentlich nichts mehr passieren. Ich habe mir für schlechtes Wetter mal ein Laufband gekauft. Ich benutze es aber nicht mehr, weil es mir einfach zu langweilig ist. Deshalb laufe ich auch bei sehr schlechtem Wetter immer draußen! Das härtet ab.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.