Ich kann dich erstmal beruhigen, denn deine Hüften sind definitiv nicht zu breit. Du wirst allgemein eher sportlich und deine Idee ins Fitnessstudio zu gehen finde ich echt gut und kann ich nur unterstützen. Möglicherweise ist bei deinen Hüften nur ein bisschen Fett eingelagert, dass würde sich aber durch das Fitnessstudio vermutlich verringern, denn Sport verbrennt Fett und Muskeln fördern diesen Prozess. Es schadet also nicht weitere Muskeln aufzubauen. Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir viel Erfolg. Athletic

...zur Antwort

Ich kann da nur den anderen Comunity-Mitgliedern zustimmen. Es gibt ausreichend Shops und Bekleidungs-/ Sportgeschäfte in welchen Bademode für Damen erworben werden können. Falls es dir peinlich sein sollte in solchen Geschäften einzukaufen (was mich allerdings sehr wundern würde, nachdem du geschrieben hast, dass du genug Selbstbewusstsein hast ) kann ich dir außerdem noch das Shoppingportal Amazpn empfehlen. Ich persönlich finde aber, dass Männer nicht In Bikini und Ballerinas rumlaufen sollten, dass ist schließlich Frauensache. Oder laufen wir vielleicht oben ohne und in Boxershorts herum? Und zu der Sache was dir stehen könnte, tut mir leid aber ohne Foto ist diese Frage eher schwer zu beantworten. Mit freundlichen Grüßen Athletic

...zur Antwort

Falls deine Verletzungen weiter anschwellen oder sich der Zustand verschlimmert oder nicht verbessert rate ich dir dringend dazu einen Arzt aufzusuchen. Wenn du aber schon wieder auf dem Weg der Besserung bist, kannst du durchaus vielleicht ein wenig Kraftsport machen. Am besten für andere Muskelgruppen, die nicht direkt etwas mit deinem Fuß zu tun haben, wie zum Beispiel deinen Oberkörper, Bizeps, Trizeps oder auch deinen Rücken und Latisimus. Mit vielen lieben Grüßen und gute Besserung Athletic

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.