Hi Peter,

genauso mache ich das auch. Ich schaue was für Übungen es gibt und trainiere je nach Lust und Laune bzw so, wo ich meine noch Defizite zu haben. Ich mache super Fortschritte und bin sehr zufrieden. Freunde von mir tranieren exakt nach Trainingsplan. Ich halte das stellenweise für übertrieben, vor allem wenn man irgendwelche X-beliebigen Pläne aus dem Internet nimmt. Positiv an so einem Plan ist natürlich das man sich alles notiert und so Fortschritte auch auf dem Papier nachvollziehen kann.

Wenn du ohnehin schon im Studio trainierst, dann lass dir doch einfach mal vom Fitnesscoach einen Plan erstellen. Ausprobieren schadet nicht und du findest so vielleicht auch die ein oder andere gute Übung.

Viel Erfolg weiterhin!

...zur Antwort
Trainier weiter

Herzlichen Glückwunsch!

Mach einfach weiter bis du zufrieden bist. Sieht doch schon gut aus. Da gibts schon ein paar Millionen Fettbäuche die dich darum beneiden ;-)

...zur Antwort

Ja, sind sie. Es hängt nicht davon ab ob jemand deine Füße festhält oder nicht, sondern auf eine saubere Ausführung kommt es an. Es gibt auch keine feste Anzahl, egal wie alt du bist. Du musst es nur schaffen die Bauchmuskeln ausreichend zu reizen. Mach so viel wie du schaffst aber bitte nicht in Rekordzeit, wie gesagt die Ausführung ist wichtig.

Orientiere dich an dem Video. Das ist nicht ohne Grund eines der beliebtesten bei YouTube. Viel Erfolg und ein sattes Sickpack wünsch ich dir!

http://www.youtube.com/watch?v=f6g1ioFxR0c
...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.