Ich finde es wirklich interessant, dass anscheinend so oft gekickert wird. Ich bin selbst Unternehmer und habe mitbekommen, dass meine AdWords Agentur https://www.adpoint.de/adwords-agentur/ ebenfalls sehr große Kickerfans sind.

Wirklich faszinierend, was für große Preisspannen es in diesem Bereich gibt!

...zur Antwort

Hey,

es ist eigentlich unmöglich dir eine Sportart vorzuschlagen mit den beiden Infos, dass du gerne Sport treibst und es möglichst ein Einzelsport sein soll. Wenn du keine Höhenangst hast, dann Klettern super viel Spaß machen. Schwimmen trainiert den ganzen Körper und zur Belohnung kann man sich im Wasser später richtig schön treiben lassen. Fahrradfahren in seinen verschiedenen "Disziplinen" (BMX, Mountainbike, Rennrad) ist ebenso cool. Das waren mal ein paar Vorschläge. Aber ich würde dich um mehr Infos bitten.

lg

...zur Antwort

Ich hatte mir das auch vor einem Jahr vorgenommen und habe mich tatsächlich in einem Verein angemeldet. Um richtig schwimmen zu lernen empfehle ich dir wärmstens dir ebenfalls ein Verein zu suchen.

Viel Erfolg!

Mit freundlichen Grüßen

Anton

...zur Antwort

Alkohol ist eine Droge. Das solltest du immer im Hinterkopf haben. Riesige Auswirkungen wirst du vielleicht nicht bemerken aber Sport am nächsten Tag wird denke ich mal trotzdem ins Wasser fallen.

...zur Antwort

Wenn du nur Halsschmerzen haben solltest wird das im Laufe des Tages durch Halstabletten bestimmt besser. Guck einfach wie es sich im Laufe des Tages entwickelt und entscheide dann.

...zur Antwort