hallo,lass dich einmal übere die betroffenen sprünge(cm) longieren,am besten du fangst an,einmal bei ca.40cm(cavalettihöhe)wenn dein pferd ohne probleme darüberspringt,kannst du höher gehen.vielleicht hat dein pferd ja auch angst vor den spräüngen(kann ich mir aber bei dem problem ,wie du es beschreibst,nicht vorstellen) lg

...zur Antwort

hallo,nun 1. +frage:Wie wärmst du dich vor dem laufen auf? wie lange? +ich denke es könnte sehr gut sein,das du dich viel zu viel überforderst! am anfang sollte man nicht zu viel wollen! steigere dich erst wöchentlich(höchstens)dan überforderst du dich bestimmt nicht! außerdem:achte am anfang auch nicht auf die kilometer,sondern wie lange du läufst. wichtig ist auch am schluss nicht erauszupulvern und nicht schlagartig aufzuhören,sondern gehe am schluss noch um die 10 minuten,entspannt und lockernd mit ab und zu etwas dehnen,da bekommst du 100 prozentig keinen muskelkater,oder ähnliches! hoffe ich konnte helfen ;) bin selber begeisterte joggerin ;) lg julia

...zur Antwort

Hallo,vielleicht liegt es daran,das dich das spiel nervös und unkonzentriert macht?bei dem ganzem getröte wird man ja auch ganz gaga ;) Du könntest im training deinen trainer bitten deine position u verändern,und auszuprobiern,wo deine posititon am besten ist zb:Torwart,Außenverteidiger,.... Ich wette das hilft,ich liebe fussball auch,mir hat es auch geholfen,ich bin jetzt starke linke außenverteidigerin. vcielleicht solltest du aber auch mal kurz eine ause vom fussball nehmen,bei mir hat eine lange pause viel gutes bewirkt! ich bin in der technik super geworden,nicht nur beim fussball,auch beim reiten,schwimmen,tanzen, agility,..... sonst frag deinen trainer ob er dir helfen kann(sich auf dich spezialisieren) ich hoffe ich konnte dir helfen,wenn nicht ,email an julialufti@yahoo.de bestimmt kann ich dir dann doch noch weiterhelfen ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.