Ein schiri darf auf dem Platz die Rote Karte zeigen vom betreten des Platzes bis zum verlassen des Platzes! Kommt es zur Beleidigung im Spielertunnel gibt er dies mündlich dem Spieler bekannt aber zeigt nicht rot! In beiden Fällen muss ein Sonderbericht geschriben werden für das Sportgericht! Und Zeugen braucht dort kein Schiri! wenn er das sagt ist es so!

...zur Antwort

Das darf ein augebeldeter Schiedsrichter! Nur in Ausnahmefällen darf da jemand anderes ran! das Mindesalter für einen Schire ist 12 Jahre und von da an darf er dann G,F,E und D-Jugend pfeifen! Ab 16 dann Großfeld C,B und A-Junioren und ab 18 dann Männerfußball!

...zur Antwort

Ich bin selber schiedsrichter im Fußball und bei uns ist es so das wir schauen ob die Trikos in den Hosen stecken, ob sie korreckt beschriftet sind ( mit Nummer etc.) und ob das Trikot nicht mit Blut oder ähnlichen bereits verschmiert ist! Desweiteren schauen wir auch immer ob Schmuck getragen wird oder ob zum Beispiel farbiges Tap an den Stutzen ist welches nicht der gleichen Farbe ist!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.