Danke erstmal für eure Guten Antworten. Also mir fehlt es an Ausdauer sonst eigentlich nichts.Ausser vielleicht ein wenig spritzigkeit also (Schnelligkeit) da ich schon 1 jahr nicht mehr viel getan habe. ich laufe Schon 2 mal die Woche 12Km und mache täglich 50 liegestütz und 50 sitUPs. Mein Ziel ist es das ich bei den 2Wochen Probetraining wirlich Täglich 90Minuten VollGAS geben kann. Das wichtigste ist mir wirklich überall zu sein und nicht jemanden hinterher laufen müssen.Als Stürmer läuft man zwar niemanden hinterher aber muss sich meiner meinung nach mehr bewegen als manch anderer feldspieler (verschieben,entgegenkommen,anbieten,Sprinten wenn man geschickt wird.......usw). was kann ich denn noch tun damit ich mein ziel schneller erreiche? mit gewichten laufen? Danke übrigens auch für die antwort mit der Rehaklinik.habe mich dort erkundigt allerdings heisst es da (TERMIN IN 2 WOCHEN und HOHE Kosten.

...zur Antwort