Hallo,

du hast viele Atemmethoden, die du versuchen kannst.Im Internet findest du viele Tipps über Tauchen.Als ein Anfänger habe ich zuerst alles deutlich vorgelesen und versucht zu Tauchen.Wie ein Anfänger sollte man auch Qualitative Ausrüstung kaufen und sorglos tauchen.Für Anfang sollte man nicht ganz tief tauchen,sondern Schritt für Schritt.

Man braucht auch Zeit und Geduld um sich zu verbessern.Regelmäßig zu tauchen ist wichtig,weil unsere Lungen sich verbreiten.Passende Ausrüstung findest du da und kannst dich wirklich verbessern.

LG

...zur Antwort

Hallo,

ich habe auch nach einer Methode gesucht,weil ich auch Problem hatte.Gott sei Dank,das man alles Online finden kann.Ich habe nach Handcreme gesucht und habe mir richtige gekauft.FInde ich wie gute Methode,um so ein Problem zu entfernen.Bin auch sportlich aktiv und muss sehr oft Handcreme verwenden.Trockene Haut war auch Problem bei mir,aber die Creme, die ich gekauft habe ist für alles effektiv.Du kannst Handcreme einfach Online kaufen die viel Feuchtigkeitsverlust reduziert.So was muss sich jeder Sportler leisten und als erste Hilfe haben! 

LG

...zur Antwort

Wenn du Chance hast für besseren Club zu spielen,dann brauchst du nicht zu viel nachdenken...Spiel einfach !

...zur Antwort

Hallo,

ich trage Brille und habe keine Probleme beim Trainieren.Einziges Problem, das ich habe sind Gläser.Gläser waren immer nass und schmutzig aber für sowas gibt's Lösung auch. Ich konnte nicht Kontaktlinsen tragen irgendwie war das Problem bei mir. Ich habe einfach mit Brille trainiert und auch mir Brillenreiniger gekauft. Wenn du auch Brillen tragen willst hier auf URL findest du auch was für reinigen die du nach dem Training benutzen kannst.

LG

...zur Antwort

Hello ich bin mit dir verstanden

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.