Ich würde da "Pistensau" zustimmen und dir eine Langhantel empfehlen.

Mit einem beladenen Rucksack wäre ich hingegen vorsichtig. Sollte dieser das Gewicht zu weit in Richtung Steiß legen, schief sitzen oder in anderer weise ungleichmäßig belasten, kann dir das Schmerzen am nächsten Tag durch u.a. verkrampfte Muskeln verschaffen.

...zur Antwort

Ich habe den Greenpeace-Artikel gelesen, indem stand, dass die meisten Markensportklamotten giftige Stoffe absondern.

Ich kaufe deshalb bewusster Sportunterwäsche (weil die am ehesten mit dem Schweiß in Berührung kommt), die einen hohen Anteil an natürlichen Stoffgemischen aufweist. Da kann ich diesen Anbieter empfehlen: www.calida-muenchen.de

...zur Antwort

Ich kann dir raten, dir irgendetwas zu suchen, wo du in Bewegung kommst. Mache dir z.B. Musik an, die dich mitreißt (Reggae, viel Bass, Oldschool, ...) - so kommst du in Schwung und überwindest eventuell die Unlustblockade.

...zur Antwort

Ich kann dir dafür Volleyball (Speziell Beachvolleyball) sehr empfehlen. Durch die schnellkräftigen Bewegungen zum Ball hin, trainierst du die Muskeln von Bauch, Oberarmen und Schenkeln, sodass du, mit ausreichend Training, schnell sichtbare Muskelgruppen aufbaust. Für schmale Körpertypen ist das generell ein beliebter Sport.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.