Ich denke, dass man darunter versteht ob ein Spieler gedraftet wurde oder nicht. Ein Draft ist das Rekrutirierungsprozedere für Nachwuchsspieler. Je besser ein Club am Ende der Saison abgeschnitten je besser und öfter kann er draften. Spieler die per Draft zu einem Club geholt werden sind meistens die größten Talente.

...zur Antwort

Hallo! Geh mal auf google maps, suche Teneriffa und gib "la piscina" ein. Dann siehst du die Orte für Schwimmbäder relativ gut. Man sieht, dass der Süden da relativ wenig zu bieten hat, im Norden gibt es beheizte Becken zuhauf. 8 neue Schwimmbäder befinden sich in Planung und Bau, jedoch sind die frühestens Termine für eine Fertigstellung um März 2012.

...zur Antwort

Spezielle Vereine für Ringette gibt es noch nicht. Der Sport ist hier in Deutschland noch unter der Obhut der einzelnen Eishockeysparten. Das bedeutet, dass meinetwegen jetzt die Freezers aus Hamburg eventuell mal was anbieten. Also ruf doch einfach in der nächsten größeren Stadt an, verlang nach der Eishockeysparte und frag nach. Die sind häufig offen für konstruktive Vorschläge und werden sicher was dazu zu sagen haben. Wenn ihr genug Leute seid, dann auf den Winter warten und selber spielen;)

...zur Antwort

Wenn man in den beiden Shops der Vereine guckt, kann ich irgendwie nur sagen - gibts nicht: Bei Zagreb steht man können sie dort nur in der Sports Halle kaufen, was auch immer das bedeuten soll. Auf der Seite www.agkbh.dk kann man zwar Trikots bestellen, jedoch sehe ich nirgendwo eine Option, diese auch beflocken zu lassen. Guck selber mal und lass dir die seiten per Google übersetzen. Ansonsten bleibt dir wohl nur der gang zu 3-2-1 deins;)

...zur Antwort

Wenn du es erst einmal ausprobieren möchtest, würde ich in jedem Falle leihen. Schlittschuhe sind nicht billig und wenn es dir dann nicht gefällt, hast du den Salat. Meistens kosten Eishallen Eintritt so zwischen 2-5 Euro und dann kannst du da kostenlos leihen. Ist natürlich von Anbieter zu Anbieter verschieden!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.