Zuschüsse für ein Trainingslager?

0 Antworten

Stand im Wasser beim Wasserball?

Beim Wasserball spielen, muss man sich ja in vielen Situationen nur mit den Beinen über Wasser halten, da die Hände für das Passen des Balles verwendet werden etc.. Wie bekommt man das am besten hin? Gibt es dazu eine Technik? Wie schafft man es einen ruhigen, sicheren "Stand" im Wasser zu bekommen? LG

...zur Frage

Wie trainiere ich Ausdauer für Fahrradfahren am besten?

Hallo wie trainiere ich die ausdauer fürs Rad fahren am besten und schnellsten?

...zur Frage

Wie junges Fußballtalent fördern?

In unserem Verein trainiert ein unserer Meinung nach sehr hoffnungsvolles Nachwuchstalent. Da wir ihn gerne fördern würden und uns wirklich vorstellen könnten, dass da etwas "Großes" heranwächst stellen wir uns gerade die Frage, wie man das am besten einfädelt. Bisher hatten wir sowas noch nie - wie kontaktiert man denn die entsprechenden "Talent-Scouts"? Einfach bei den Vereinen mal anrufen und vorsprechen? Oder ist das zu plump und zu "direkt"? Hat einer schon Erfahrung mit so etwas? Das wäre sehr hilfreich;)

...zur Frage

Wie kommt man am günstigsten an Therabänder?

Therabänder sind sehr nützlich und gut zum trainieren wie ich finde. DOch leider sind sie sehr teuer wo bekommt man am besten günstige her? vielen Dank

...zur Frage

Von gut zu sehr gut (Sprinten)

Nun mein Schüler (im Verein) läuft mit M14: 12,7 Sekunden auf 100m. Er gehört zwar zu den 15 Besten aber unter die Besten 5 müsste er sich um 5 Millisekunden verbessern. Vielleicht nicht dieses Jahr - aber er ist ja auch recht früh im Verein (seit einem Jahr). Ist es möglich, wenn er regelmäßig trainiert etc., dass er dann im späteren Alter überragend ist? Er ist recht männlich für sein Alter.

...zur Frage

Wo bekommt man einen guten Ernährungsplan her?

Alsoooo ich wollte mal fragen wo ihr (wenn ihr welche habt) eure Ernährungspläne her habt, denn gesunde Ernährung schadet ja nicht. Sicherlich vom Fitnesstrainer. Aber kann man auch einen Plan irgendwo anders bekommen. Bei den meisten Ernährungsplänen stehen immer Gerichte drauf und da ich erst 15 bin geh ich nicht regelmäßig Einkaufen und habe auch eigentlich keine zeit zu Kochen. Habt ihr eine Idee woher man einen Plan haben kann ohne großen Aufwand mit Kochen und sowas. Vielen Dank schon mal im Vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?