Zusätzlich Klimmzüge zu normalem Training?

3 Antworten

Japp, tut es, wenn das für Dich so heftig ist, dass Du nur 4 hinkriegst...

Könntest aber stattdessen 1x pro Woche andere Ünungen weglassen und Kkimmzüge trainieren.

Vermutlich wirste dann auch mehr hinkriegen ;-)

probiers aus. Wenn du von mal zu mal weniger schaffst, ist es zu viel gewesen. Vielleicht passiert das Gegenteil. Es hängt von zu vielen Faktoren ab, um das voraussagen zu können.

Ich mache jeden Tag Klimmzüge. Jedesmal wenn ich an der Stange vorbei gehe. Du wirst kräftiger, der Körper gewöhnt sich an die Mehrbelastung.

Sehe ich genauso. Gewisse Übungen kann man täglich machen.