zunehmen, mehr essen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Vorgabe kann natürlich nicht sein Körperfett zu zulegen. Je geringer der Körperfettgehalt ist, desto gesünder ist dies letztlich. Du scheinst einen schnellen Stoffwechsel zu haben so das deine Nahrung sehr schnell verwertet werden kann. Ernähre dich ausgewogen und Eiweißreich. In Punkto Krafttraining strukturiert und regelmäßig trainieren, so das du Muskulatur nach und nach aufbauen kannst. Das läßt deinen Körper später dann auch etwas drahtiger / muskulöser wirken. Ansonsten kannst du da nichts anderes machen. Sich zu mästen ist nicht der Sinn.

das sehe ich genauso wie jürgen63.passe deine ernährung an...und dann funktioniert das auch mit dem muskelaufbau.wenn du einen schnellen matabolismus hast,dann ess vielleicht ein paar kh's mehr und versuche die,nach und nach hochzuschrauben,bis du merkst,dass du zulegst.

Zunehmen Ja/Nein

Hi Leute ich bin 14 Jahre 1.69m groß und wiege 60 kg und wollt eig. noch zunehmen für den muskelaufbau und halt um stärker und breiter zu sein. Ich hab halt gelesen beim muskelwachstum sollte man viele kohlenhydrate essen. Jetzt zu meiner frage wenn ich jetzt sehr viel essen würde aber trotzdem gesund und garkeine süßigkeiten und nur normales wasser trinken und außerdem spiel ich fußball mach hanteltraining und jogge manschmal würde ich dann eher fett oder eher muskulös werden? Und wie kann ich dabei mein scheiss bauchfett verbrennen denn man sieht meine bauchmuskeln nicht. -.-

...zur Frage

Kraftraining für Qb?

Ich will kontinuirlich kraft zunehmen aber gleich athletisch und schnell und beweglich bleiben.Ich bin 13 1,65 und wiege 43 kg ?Wie soll ich also trainieren und wie oft.

...zur Frage

Ernährungsplan für Muskelaufbau

Hallo erstmal,

ich bin 1,84 groß und wiege ca. 78 kg. würde gerne noch so ca. 4-6 kg muskelmasse zunehmen, ohne dabei irgendwelche subs zu konsumieren wie eiweißshakes, kreatin usw.

hätte vllt einer ne idee, wie ich mir am besten einen ernährungsplan zusammenstellen kann?

...zur Frage

180 cm, 80 kg, 15 Jahre alt, männlich, möchte abnehmen

Hallo Leute,

ich bin 15 Jahre alt, männlich, wiege 80 kg und bin 1,80 m groß. Ich will gerne abnehmen. Das Fett "lagert " sich irgendwie nicht in den Armen, sondern im Rest, also Brust, Bauch, Beine. Besonders mein Bauch ist dick, und der zieht sich im unterem Bereich in die Länge, also kein Bierbauch. Zurzeit kann ich alles mit der Kleidung "kaschieren", aber ich will mal auch in das Freibad und das ist ziemlich peinlich zurzeit. Sport treibe ich, uns war Fußball (3x in der Woche: 2x Training 1 x Spiel). Essen tu ich zurzeit min. 1x Fastfood in der Woche (abends), und dies änder ich auch. Ich will ab jetzt auch nur noch Wasser trinken. Würde mich über Tipps freuen.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?