zunehmen, mehr essen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Vorgabe kann natürlich nicht sein Körperfett zu zulegen. Je geringer der Körperfettgehalt ist, desto gesünder ist dies letztlich. Du scheinst einen schnellen Stoffwechsel zu haben so das deine Nahrung sehr schnell verwertet werden kann. Ernähre dich ausgewogen und Eiweißreich. In Punkto Krafttraining strukturiert und regelmäßig trainieren, so das du Muskulatur nach und nach aufbauen kannst. Das läßt deinen Körper später dann auch etwas drahtiger / muskulöser wirken. Ansonsten kannst du da nichts anderes machen. Sich zu mästen ist nicht der Sinn.

das sehe ich genauso wie jürgen63.passe deine ernährung an...und dann funktioniert das auch mit dem muskelaufbau.wenn du einen schnellen matabolismus hast,dann ess vielleicht ein paar kh's mehr und versuche die,nach und nach hochzuschrauben,bis du merkst,dass du zulegst.

zunehmen ganz schnell !

servus, ich wollte mal fragen was man essen muss um schneller zuzunehmen bin 16 jahre alt, wieg 70 kg, bin 1.78 m groß und trainier schon seit fast 2 jahren den ganzen oberkörper. vor einem jahr habe ich mir diese protein shakes gekauft, aber ging alles wieder weg nachdem ich keins mehr hatte.

kann man nicht stattdessen was natürliches essen was genauso viel bringt wie die eiweiß shakes?

ps. will noch in einem halben jahr min. 10 kg zunehmen.....^^

...zur Frage

ich wiege bei 1.80 nur 65 kg und das ist mir zu wenig !

Obwohl ich sehr viel esse, verstehe ich nicht wieso ich nicht zunehmen will ?? Mein Ziel wären da so ca. 75 kg. Wie kann ich das am besten erreichen ? Welcher Ernährunsplan empfielt ihr mir hier? Momentan trainiere ich nicht in einem Fitnessstudio sondern so Hause mit Kurzhanteln und sonstigen Übungen.

...zur Frage

Zu wenig Körperfett

Hallo

ich habe letztens meinen Körperfettanteil messen lassen und das Ergebnis war 5.3 kg ( ich bin 15 Jahr, 1,72m groß und wiege 61 kg).das sind laut dem Normalbereich 4-8 kg zu wenig. Soll ich jetzt etwa um Muskeln aufbauen zu können,erstmal meinen Körperfettanteil in den Normalbereich bringen und wenn ja was sollte ich wie viel Essen um das angegebene zu erreichen. Danke für Antworten

...zur Frage

Warum kann mein Freund nicht zunehmen?

Trotz Sport, viel Essen, ausreichender Schlaf... Gewicht bleibt gleich. Er ist 180 cm und wiegt ca. 71 kg. Ist echt schlank, aber will zunehmen :D

Was kann er machen, zuzunehmen?

Danke vorab.

...zur Frage

Könntet ihr mir helfen bei der Massephase?

Hey Leute ich hab eine Frage wie ich ohne Viel Aufwand gut mit "Essen" aufbauen kann. Bin im Gym sehr gut am Start und jetzt nach einem Jahr harten Training moechte ich auch mal "massiger" wirken und das soll durch Ernàhrung gehen. Nun möchte ich wissen wie ich "einfach zunehmen kann wie mit zum bsp. Erdnüssen wo 100 Gramm in 5 Minuten gegessen sind und man über 500 Kcal im Magen hat. Das ist keine option einfach davon mehr zu essen denn ich möchte ausgewogen essen. Ich bin 18 Jahre alt 1.78m groß und wiege um die 70 KG

Über eine produktive Antwort würde ich mich sehr freuen

Danke

...zur Frage

An Masse zulegen

Hallo, ich fange immer mal wieder an zu trainieren und höre aber immer wieder auf. Jetzt möchte ich wieder anfangen und mein Ziel endlich erreichen. Und zwar würde ich gerne an Masse zunehmen. Ich bin sehr dünn und groß und würde gerne etwas breiter werden und an Muskelmasse zunehmen. Jetzt ist meine Frage gibt es irgendein Nahrungsergänzungsmittel, welches ich mit Wasser trinken kann, welches mir hilft mein Ziel zu erreichen. Oder gibt es irgendwelche Lebensmittel mit denen ich Masse zulegen kann. Denn das Problem ist, dass ich alles andere als wenig essen. Ich esse wirklich viel und bin trotzdem sehr dünn. Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?