Zunahme durch NoXplode 2.0 als Frau?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was ich davon halte? Es ist geeignet für Männer wie Frauen. NoXplode ist ein Trainingsbooster der keinerlei Auswirkungen auf das Gewicht hat. Gut, durch das enthaltene Creatin kann es zu 1-2kg Gewichtssteigerung kommen, aber ein straffer sportlicher körper ist nun Mal schwerer als ein Untrainierter, deswegen ist der Blick auf die Waage der völlig verkehrte Weg. Wichtiger ist der Blick in den Spiegel!!

Das NoXplode enthällt noch Arginin (weitet die Gefäße, was den Blutdruck senkt und den Blutfluß beim Training erhöht), Bete-Alanin (erhöht die Ausdauer), Koffein, ein paar Aminosäuren, mittelkettige Triglyceride.

Allerdings war bis jetzt NoXplode in der EU verboten aufgrund der vielen chemischen Zusätze die die Amis reinmixen. BSN hat eine Rezeptur gefunden die auch hier zugelassen ist - die geben noch ein paar Mineralien dazu, Vitamine, Taurin, etc.

Für meinen Geschmack sind immer noch zu viele Inhaltsstoffe drin, die z.T keinen Sinn machen oder überflüssig sind. Nichtdestotrotz ist es ein mächtiger Booster, der aber mit Verstand und nicht allzuoft eingesetzt werden sollte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?