zumba anstrengend ?

2 Antworten

Also ein Sport der nicht anstrengend ist, ist kein Sport. Je nach Kondition kommst du dort ganz schön ins Schwitzen. Die Frage aber ist: was willst du denn erreichen? Was sind deine Ziele? Oder geht es dir nur um den Spaß beim Zumba?

Hi,

normalerweise kommt man bei Zumba ganz schön ins Schwitzen. Das hängt aber davon ab, in wieweit Du bereit bist, Dich anzustrengen.

Da Du noch nicht volljährig bist, müssen Deine Elterm damit einverstanden sein, dass Du ein FitnessStudio besuchst und den Vertrag für dich unterschreiben.

Gruß Blue