Zum Yoga eine spezielle "Yogamatte" oder geht auch was anderes?

Bilduntertitel eingeben... - (Yoga, Matte, Yogamatte)

1 Antwort

Du kannst sicher auch etwas anderes nehmen. Habe zuerst immer eine Decke untergelegt, für Übungen die vorwiegend im Liegen oder sitzen gemacht werden. Übungen im Stand habe ich auf dem Boden gemacht mit rutschfesten Strümpfen. Aber diese Yogamatte ist deshalb so gut, weil sie verhindert das rutschen und ist dünn genug, dass man einen festen Stand hat und nicht das Gleichgewicht verliert. Ich persönlich habe eine etwas dickere Matte, da ich an der Wirbelsäule sehr empfindlich bin. Übungen im Stand mache ich für einen sicheren Stand immer noch auf dem Boden ohne Matte oder sonstiges.

Ok sonnentau!

0

Bringt ein Tape etwas fürs Fußballspielen?

Hallo, ich habe mit am Samstag vermutlich an meinem Außenband am Knöchel beim Fußballspielen überdehnt. Nun habe ich am Mittwoch Fußballabi. Ich habe keine richtig starken Schmerzen eher so leicht bis mittel. Habe seit Samstag kein Fußball mehr gespielt. Möchte es morgen nochmals ausprobieren. Denkt ihr ein Tape vom Physiotherapeuten könnte helfen? Möchte am Mittwoch gerne beim Fußballabi mitmachen und würde ungerne auf den nachtermin ausweichen. Danke im Voraus Grüße Halloppp

...zur Frage

Durch Yoga zum Traumgewicht und der Traumgröße?

Hallo,

Ich habe jetzt Sommerferien - endlich! Da ich Tanzsport betreibe, aber nicht sonderlich groß bin ist es von Vorteil größer als alle anderen Mädels zu sein. Ich weiß, dass ich mit meinen 16 Jahren sowieso noch wachsen werde, höchstwahrscheinlich sogar noch ein Wenig, aber dennoch möchte ich meine Größe mit Dehnen und Yoga vergrößern.

Geht das überhaupt mit Yoga? Und kann man durch Yoga abnehmen? Des Weiteren suche ich noch eine Website etc. auf der man ein komplett übersichtliches und geordnetes Programm für Yoga findet. Also anmachen und für alle Stufen und Ansprüche Yogaprogramme finden, evtl. sogar ein Programm für die ganze Woche, wenn ihr da etwas habt? Wie man sich es hält vorstellt. :-)

Ich hoffe ihr könnt helfen, Liebe Grüße,

Alex. :-)

...zur Frage

kann man eine knochenhautentzündung auf dem mrt sehen?

mache heute abend ein mrt....würde shcon mal gerne wissen was ma alles darauf sehen kann ...liebe grüße eure bibi63

...zur Frage

Ist Yoga im Fitnesstudio genauso gut wie im extra Yoga-Studio?

Was würdet ihr mir empfehlen? Habe jetzt mit Yoga in meinem Fitnessstudio angefangen. MüssenYogalehrer dort genauso geschult sein was Atmung etc. angeht wie in den professionellen Yoga-Studios oder machen Fitnesstrainer sowas immer nur 'nebenbei'?

Danke für eure Tipps!

...zur Frage

Welchen Vorteil hat man, wenn man Pilates mit Theraband macht?

Hey Leute!
Möchte Pilates in nächster Zeit mal ausprobieren, da so viele davon schwärmen. Eine Freundin hat zu mir gesagt, wenn dann soll ich Pilates aber nur mit Theraband machen! Was ist denn der Vorteil wenn man Pilates mit Theraband macht?
Grüße
mandarinEGirl

...zur Frage

Gibt es im Sommer auch Lawinen?

Guten Abend!
Wenn man im Sommer eine Bergtour auf einen Berg macht, auf dem noch Schnee liegt, ist dann dort auch die Gefahr von Lawinen gegeben?
Liebe Grüße
Claudia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?