zum Film 'die Welle'

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja Buch lesen hilft in der Regel. Da hast du mit 100%er Sicherheit keine Informationslücken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bevor Du noch lange googelst...
LES das Buch! (Autor: Morton Rhue)
Es ist wirklich nur ein dünnes Taschenbuch und eines der besten Bücher, die ich je gelesen habe. Der Film ist auch klasse.

Nebenbei: Dies hier ist die Plattform für SPORT-Fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Buch findest du alles ...

Ansonsten auch von mir der Hinweis: Hier geht's um Sport und ausschlieslich um Sport. Wenn du Allgemeine fragen hast, solltestvdu vielleicht Gutefrage.net Nutzens um deine frage dort einzustellen, es könnten gut sein, dass du dort sehr rasch eine Antwort auf deine frage bekommst, hier ist jedoch einfach nur der falsche Ort Uni um auf möglichst viele hilfreiche Antworten zu hoffen. Sorry.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?