Zum Abi sündigen? :D

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 18 ABSTIMMUNGEN

Ja natürlich, das muss gefeiert werden! 50%
Ja, schon aber in Maßen! 27%
Wenn nicht jetzt, wann dann? 16%
Nein, auf keinen Fall! 5%

12 Antworten

Ja natürlich, das muss gefeiert werden!

Das Abi darf und sollte man auch feieren. Das eine Wochenende wirft dich nicht komplett aus der Bahn. Natürlich hast du erstmal mit den Nachwikrungen (Schlaf, etc. :)) zu kämpfen, aber wie oft schreibst du denn Abi? Ich hoffe nur einmal und danach beginnt ein neuer Lebensabschnitt. Du warst immerhin 12 oder 13 Jahre in der Schule. Das darf man feiern.

exceed92 13.01.2011, 12:12

Ganz meine Rede^^

0
Ja, schon aber in Maßen!

Wenn du dich sonst über das Jahr dizipliniert ernährst, dann kannst du auch mal 5 Gerade sein lassen und sündigen. Über die Stränge hauen würde ich persönlich jedoch nicht. 5 Tage im Daueralkoholrausch zu verbringen wäre dann doch etwas übertrieben.

Ja, schon aber in Maßen!

Glückwunsch zum Abi! Und feiere schön. Aber mit Alkohol würde ich mich doch nicht ganz gehen lassen, sonst bleibst Du irgendwo in einer Ecke liegen ;-)

Ja natürlich, das muss gefeiert werden!

es sollte natürlich nicht in einer alkoholvergiftung enden! aber bei so einem ereignis sollte man auch mal spaß in den vordergrund stellen. feier schön und gönn dir was. danach entspannst du erstmal ordentlich und erholst dich vom feiern und dann steigst du wieder ins gewohnte training ein.

Ja natürlich, das muss gefeiert werden!

Aber sicher sollte man diesen Anlass feiern! Auch ich achte mehrheitlich auf die Ernährung und die Trinksitten. Aber als Schweizer isst man gerne mal ein Fondue oder ein Raclette und trinkt einen Schluck Weissen dazu und einen Schnaps hinterher. Ich tue das immer mit Genuss und ohne schlechtes Gewissen.

Solche Ausnahmen müssen sein, und man soll sie geniessen. Der Abschluss des Abi ist sicher ein sehr guter Grund für so eine Ausnahme!

Ja auf jeden Fall und dann nur nicht zurückhalten sondern auf die Pauke hauen. Ich finde nämlich, dass man danach viel besser diszipliniert leben kann. Sonst hat man immer so diese Sehnsüchte nach fettigem, algoholigem, süssen Mist.

Ja natürlich, das muss gefeiert werden!

Lass es ruhig krachen, Du hast echt was geleistet die letzten mind. 2 Jahre.

Ja natürlich, das muss gefeiert werden!

Werde ich bei meinem Abi auch so handhaben ;)

Wenn nicht jetzt, wann dann?

Ab und zu muss man schon mal sündigen dürfen

Wenn nicht jetzt, wann dann?

Ja aber klar doch! Du wirst sonst Dein Lebenlang sagen: "Warum habe ich bloß nicht ...?!"

;-)

Ja, schon aber in Maßen!

Klar, sollst Du das feiern. Aber es muss ja nicht mit dem Vorsatz geschehen, sich komplett abzuschießen!

Ja natürlich, das muss gefeiert werden!

lass die Puppen tanzen ;-) !

Was möchtest Du wissen?