Zuhause Masse aufbauen ?

2 Antworten

also,ich bin auch eine frau und mit 5kilo kann ich beim besten willen nix anfangen außer vielleicht concentrations-curls.ich bin mir sicher,dass man mit den richtigen übungen auch zuhause msukeln aufbauen kann.allerdings hast du bisher im studio trainiert und ich würde mal vermuten,dass du sehr isolierende übungen trainiert hast.(geräte)

wenn du nun zuhause die hanteln schwingst,ist das was ganz andres als die geräte.du musst viel mehr koordination haben und lernen,richtig mit freihanteln zu trainieren,grade was sachen haltung angeht,da du hier mehr falsch machen kannst,als an geräten. mit einer gesunden und ausgewogenen ernährung sollte dass alles auch zuhause gut gehn.die meisten gehn beim masseaufbau folgenden grammzahlen pro kg/körpergwicht aus: eiweiß 1,5-2g, kohlenhydrate 2-4g, fett 1g . dass sind aber alles angaben die du selbst bei dir ausprobieren musst um zu sehn,wie dein körper reagiert.wenn du fett ansetzt hast du wohl zu viel kohlenhydrate (oder zu wenig ausdauersport),dann fahr die kh's etwas runter...beim muskelaufbau ist es aber ganz normal ,dass du auch fett zunimmst,ganz ohne geht das leider nicht.

Grundsätzlich kannst du auch über ein Heimtraining deine Muskulatur optimal aufbauen. Voraussetzung dafür ist allerdings das nötige Equipment. Da du ja im Studio trainiert hast weißt du was es da für vielfältige Gerätschaften gibt. Mit einer Klimmzugstange, 2 KH und einem Expander kommst du leider nicht all zu weit. Da wäre ein kleiner Turm oder zumindest eine Langhantelbank mit Langhantel und Gewichtsscheiben schon das Minimum was du benötigst.

und das bekommt man auch schon für wenig geld im internet.zb.amazon :)

0

Masse aufbauen oder Definieren ?

Hallo zusammen , Ich hätte ein paar ich mache seit letzen Wochen Kraftraining sehe auch gute Verbesserungen habe einen Split Trainingsplan den ich gut mit dem Fussballtraining verbinden kann !Jetzt sagten mir eine ich muss erst Masse aufbauen(ich bin sehr schmal )Wie geht sowas Masse aufbauen und bringt mir das überhaupt was weil ich brauche ja nicht Masse auf dem Fussballplatzt!?Oder ich bin 15 !Ach und Kraftraining mache ich zuhause mit Kurzhanteln!

...zur Frage

Rechte Brust unten, keine muskeln aufbauen.

Hallo, ich habe ein problem und zwar bei meiner rechten brust rechts unten lässt sich keine masse aufbauen da ist ein stück wo gar nichts ist dort lässt sich einfach nixx aufbauen ein muskel leerer raum kannman sagen.

ich habe hier ein foto dazu gehängt ich weiß aber nicht ob man es gut sieht.

was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Während Masseaufbau fett angefressen

Momentan trainiere ich auf Masse und da soll man ja möglichst viel essen. Das Problem nun ist, dass ich zuviel gegessen habe und mir somit etwas speck angefressen habe. Ich bin von Natur aus recht dünn, habe dünne knochen nur hab ich mir ein paar fettpölsterchen angefressen, welche auch meine Freunde bemerkt haben. Nun zu meiner Frage: Soll ich weiter auf Masse trainieren oder durch eine Diätkur erstmal das Fett verbrennen, oder weiter auf Masse tranieren und versuchen wenig Kalorien zu mir zu nehmen, dafür mehr eiweiss?

Also es ist nicht viel, nur hat auch jeder bemerkt, dass ich zugenommen habe. Ich möchte weiterhin muskeln aufbauen und das fett loswerden. soll ich erst abnehmen und dann muskeln aufbauen oder geht das gleichzeitig irgendwie durch ernährung

...zur Frage

Kann man Muskelmasse aufbauen ohne Krafttraining im Studio ?

Kann man Muskelmasse auch ohne Krafttraining im Studio aufbauen ?

Bin nämlich vom Krafftraining nicht begeistert und betreibe Fußball und Schwimmen als Sportarten. Mache nur ab und an zuhause etwas Krafftraining.

Kann man mit Liegestützen, einer 8 Kg Hantel und Klimmzügen auch Muskelmasse aufbauen ? Oder ist das Gewicht zu wenig, dass es was bringt ?

...zur Frage

Muss ich Masse aufbauen oder Definieren ?

Hallo zusamen ich trainiere zuhause bin 15 Jahre alt und wollte einfach fragen wie es aussieht ob ich ehr Gewicht draufpacken muss oder einfach weniger essen muss und definieren ?Ich habe eine Trichterbrust..

...zur Frage

zum muskelaufbau: krafttraining neben ausdauersport - wie oft Krafttraining in der woche machen?

also ich mache im moment viel ausdauersport (6 mal 50 minuten schwimmen die woche) wollte aber krafttraining nebenbei machen, um etwas muskelmasse aufzubauen. ich hab im moment recht wenig masse - habe auch noch nie krafttraining gemacht, will aber auch nicht wie ein bodybuilder aussehen - einfach etwas mehr masse. doch wie oft kann ich ein ganzkörpertraining (zuhause ohne geräte) mit schwerpunkt bauch/arme pro woche machen ?- also die muskeln bis zur ermüdung bringen.. neben diesem krafttraining wollte aber immernoch 4 mal die woche schwimmen - ggf auch vor dem krafttraining mit etwas pause dazwischen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?