Zu welcher Spielstärke passen die Titleist AP2 714 Eisen?

1 Antwort

Titleist stellt allgemein Schläger für sehr passionierte Spieler her und konzentriert sich auf die Tourspieler. Der 714 (Vorgänger vom aktuellen 716) AP 1 ist der Schlägersatz für einstellige Handicaps (HCP 0 bis maximal 12). Und man muss die Titleist-Schläger auch mögen, sie sind nicht einfach zu spielen. Für Handicap 24-15 empfiehlt Titleist den AP 1. Titleist-Schläger würde ich nur nach Fitting kaufen, obwohl ich kein Verfechter des Fittings bin. Aber titelst ist so speziell, dass es wirklich "passen" muss. Habe HCP 18 (zur Orientierung).

Alternative Behandlungen bei Arthrose

Hallo zusammen. :) Wollte mich über Alternativen zu den derzeitigen Arthrose Behandlungen informieren, sprich alles wo man kein künstliches Gelenk eingebaut bekommt :) Habt ihr schon Erfahrungen mit Alternativtherapien? Eine interessante Behandlung die ich im Internet gefunden habe ist eine Behandlung wo mittels angereicherten Stammzellen aus Eigenfett gearbeitet wird... einen Artikel dazu habe ich hier gefunden.. http://ddrheinrich.com/2013/05/heilen-stammzellen-aus-fett-arthrose-und-gelenksschaeden/.. Was meint ihr dazu? Liebe Grüße :)

...zur Frage

Schwellung nach 48h mit Wärme behandeln?

Die gängige Meinung im Internet und bei den meisten deutschen Ärzten ist es, dass man eine Schwellung immer kühlen sollte. Ich habe jedoch schon ein paar Meinungen im Internet gefunden, dass man eine Schwellung auch mit Wärme behandeln kann. Auch in der chinesischen Medizin werden Schwellungen und Prellungen 48h lang gekühlt und dann mit Wärme behandelt.

Sind hier Leute, die sich mit dem Ansatz der Wärmebehandlung auskennen und das schon mal erfolgreich gemacht haben anstatt zu kühlen?

Also mit Wärmebehandlung meine ich einfach nur das Wärmen mit einem erwärmenten Coolpack oder mit einem Körnerkissen.

...zur Frage

Welche Kampfsportart passt zu mir??

Hallo,

ich tanze seit etwa 20 Jahren. Ich habe diesen Sport sehr intensiv betrieben. In letzter Zeit habe ich immer mehr das gefühl etwas neues machen zu wollen. Schon lange denke ich darüber nach eine Kampfkunst zu erlernen, weiß jedoch nicht welche am besten zu mir passen würde.

Mir geht es in erster Linie nicht direkt um das Kämpfen, sondern eher um eine gute Körperbeherrschung. Eine Freundin macht Judo und ich kann schonmal sagen, dass mich das eher weniger interessiert. Viel mehr würde mich etwas ansprechen, was Kraft, Tanz und Köperbeherrschung vereint.

Es gibt so viele verschiedene Kampfkünste, dass ich einfach überhaupt keine Ahnung habe, was passen würde.

Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen!!

Grüße, Alina

...zur Frage

Nasenbeinbruch - Nasenmaske von einem Freund, passt sie?

Hallo liebe Nutzer,

ich habe mir beim Fußballspiel das Nasenbein gebrochen. Deshalb habe ich vor, mir die Nasenmaske von meinem Kumpel auszuleihen, da ich kein Geld für eine neue zur Verfügung habe. Das Problem jedoch ist: Mein Kumpel wohnt gute 2 Std. von mir mit dem Auto entfernt und die Maske wurde speziell an sein Gesicht angepasst. Deshalb frage ich mich, ob es sich überhaupt lohnt dahin zu fahren. Meint ihr die Maske würde einigermaßen passen? Das sie nicht punkt genau passen würde ist mir klar. Kennt sich jemand damit einigermaßen aus? Ich bedanke mich im Voraus und wünsche euch noch einen angenehmen Sonntag-Abend.

Liebe Grüße

...zur Frage

Kitesurfen nähe Oldenburg

Hallo zusammen, ich bin vom Bodensee neu nach Oldenburg gezogen, und bin jetzt auf der Suche nach einem neuen Kitesurf Spot. Habe im Internet zwar einerseits viel gefunden, aber irgendwie keine richtigen Infos. Ich habe das Kiten in der Karibik gelernt, habe dort 6 Monate gelebt. Habe jetzt ehrlichgesagt auch etwas Schiss davor hier in Deutschland kiten zu gehen.... Also wenn irgendjemand mir weiterhelfen kann, wäre echt super!!

...zur Frage

Wer kennt gute Übungen für ein Koordinationstraining mit Kindern?

Mit meiner Kinderturnen-Gruppe (Kinder zwischen 4-10 Jahren) würde ich gerne ein Koordinationstraining machen, habe jetzt auch schon im Internet ein bisschen geschaut und ein paar Sachen gefunden. Kennt ihr vielleicht auch noch gute Übungen speziell für Kinder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?