Zu hektisch am Ball

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In welcher Liga spielst du denn eigentlich? Also wenn du professionell zwei mal am Tag trainierst, und deine Technik deine SChwäche ist, dann sollte dir dein Trainer weiterhelfen. Das ist sein Job! Mir kommt es aber eher so vor, als dass du eher ein mentales Problem hast. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass du so eine schlechte Technik hast. Stehst du womöglich bei dir in der Mannschaft unter einem gewissen Leistungsgdruck? Nach 10 Jahren Fußball kann man eigentlich auch behaupten, dassdu sicherlih die Wettkampfsituation gewohnt bist. Vielleicht wäre es serhr wichtig, wenn du innerhalb deiner Mannschaft und durch den Trainer etwas Bestätigung bekommst, für das was du am Ball eigentlich kannst. Wie ist denn dein Standing innerhalb der Mannschaft?

Ich denke das ist mehr mentale Sache, frag deinen Trainer ob er dir helfen kann, wenn nicht, dann frag Kollegen aus dem Verein.

Was möchtest Du wissen?