Zu hektisch am Ball

1 Antwort

Ich denke das ist mehr mentale Sache, frag deinen Trainer ob er dir helfen kann, wenn nicht, dann frag Kollegen aus dem Verein.

Cristiano Ronaldo Fitness

Ich spiele seit einigen Jahren Fußball, und bin eigentlich sehr zufrieden mit mir. Ich habe nur Probleme mit meiner Spritzigkeit und Schnelligkeit. Wie kann ich mit Spritzigkeit antrainieren bzw. die Spritzigkeit steigern?

...zur Frage

Muskelaufbau als Fußballer..

Hallo, Ich bin 17 Jahre jung und spiele bereits seit ca 12 Jahren Fußball. Und seit ungefähr 4 Monaten habe ich mich im Fitnessstudio angemeldet um etwas an meinem Körper zu machen. Jetzt frag ich mich wie und welche Muskeln kann ich eigentlich trainieren um im Fußball erfolgreicher zu werden. Zudem würde ich gerne noch wissen, ob ich durch ein Ganzkörpertraining Auswirkungen auf meine Eigenschaften, wie zb Antritt oder Beweglichkeit, habe. Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Angst beim Fußball, Fehler zu machen

Hey Leute ich habe folgendes Problem, bin 15 Jahre alt und spiele ca. seit 10 Jahren Fußball nur seit 2 Jahren habe ich ständig Angst Fehler zu machen.... das hat angefangen seit mein Verein mit nem befreundeten ne Spielgemeinschaft gegründet hat.... früher gings nur um Spaß und jetzt seit der SG nur noch um Leistung, ich spiele im Tor und wenn ich eben nen Fehler mache kann man das nicht rückgängig machen... und ein Teil meiner Kollegen sind halt richtige A.....löcher und meckern sofort rum und dann steiger ich mich noch mehr rein und werde immer schlechter.... vor der SG hab ich noch gut gespielt konnte noch mit meinen Freunden lachen doch jetzt gibt es kaum noch Freunde beim Fußball, hab früher Bälle ausm Winkel gefischt und jetzt gar nichts mehr.....

Hoffe ihr könnt helfen MFG TT1221

...zur Frage

Soll ich in einer mädchen oder jungs Mannschaft?