Zu Hause Golf üben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich finde die Übungsnetze eigendlich ganz ok! Braucht am Anfang ein wenig überwindung, da man Angst hat das Netz zu verfehlen. Grundsätzlich macht das üben mit dem Netz Spass, ist jedoch nicht das selbe, da man sich voll und ganz auf sein Gefühl verlassen muss, ob der Schlag wirklich gut ist oder nicht. Ich habe mir das Netz für den Optishot 2 gekauft. Leider habe ich keine Möglichkeit mehr (aus Platz Gründen) diesen indoor während dem Winter zu nutzen. Falls du dir ein Netz kaufst, empfehle ich dir gleich ein paar Gummi Übungsbälle mit zu bestellen. Diese können dir vor allem am Anfang helfen ein wenig mehr Vertrauen aufzubauen :)

Am besten ein Übungsnetz im Garten aufstellen. Da kann man sehr gut seinen Schwung üben, viel mehr aber auch nicht ;)

Was möchtest Du wissen?