Zu dicke fettschicht für ein sixpack ?!

1 Antwort

Ob deine Fettschicht am Bauch zu groß ist, kann dir glaube ich, hier niemand sagen, weil wir es ja nicht sehen. Aber kann mir kaum vorstellen, dass du bei solch einem Gewicht irgendwo eine Fettschicht hast ^^

Falls doch, dann hilft joggen wahre Wunder :)

Untere Bauchmuskeln schmerzen

Also ihr kennt mich ja schon, bin Philipp 165 cm groß 14 Jahre und 51.5 Kilo. Hab zwei fragen: bei dem sixpack dass ich jetzt seit einer Woche hab hab ich drei Wochen dafür trainiert und gehungert. Mache jetzt das gleiche Training wie vorher und zwar jeden Tag 30 min. Laufen und jeden zweiten Sit. UPS und crunches. Aber auf einmal tun mir die zwei untersten Bauchmuskeln vom sixpack total weh. Warum ist das so? Und die andere frage ist ob wenn ihr im Schwimmbad einen 14 jährigen mit total flachem Bauch und sixpack sehen würdet das irgendwie komisch, sexy, oder eig. egal finden würdet? Bitte um Antwort!!!

...zur Frage

Wie kann ich schnell einen waschbrettbauch bzw einen sixpack bekommen ??

Hey Leute Ich bin 14 Jahre alt bin seit ca 2 Monaten im Box Verein und ich möchte jetzt zuhause auch noch etwas für meine bauchmuskeln tun da ich im sommer nich mit einen unmuskolösen bauch ins Freibad gehen muss. Könntet ihr mir helfen die richtigen übungen z ufinden um einen ausgeprägten Waschbrettbauch zu bekommen ?? Wäre euch sehr dankbar

Mfg Domy

...zur Frage

Eure Meinung dazu ?

Hallo

Ich trainiere schon knapp 2 Jahre und ich habe in der Zeit auch viel abgenommen von 64 auf 55 kg früher war ich eher der mollige typ aber jetzt habe ich deutlich viel fett verloren. Mein Ziel war es einen Sixpack zukriegen und ich habe auch einen sixpack bekommen aber ganz sichtbar ist es nicht ich habe noch eine leichte fettschicht aber das ist denke ich normal ^^. Nun zum Thema mich würde mal intteresieren was ihr davon hällt es kann auch Negative Kritik sein hauptsache ihr lügt nicht :D

Danke

...zur Frage

Sixpack bekommen (ohne Bauch anzuspannen bzw anspannen) ?

Hallo, meine Fakten:

182 cm 71 kg

schlank (BMI: 21) Bauchumfang: 82 cm.

Mein Ziel:

Ich möchte ein Sixpack bekommen genauso wie die Covermodels oder Fußballer.

Meine IST Situation:

Wenn ich meinen Bauch anspanne, habe ich gutes Sixpack. Aber wenn ich nicht anspanne, sieht man so gut wie nix davon.

Ich versuche es schon seit einigen Monaten und habe mich auch schon gebessert, aber das Ziel erreiche ich einfach nicht.

Dabei achte ich peinlichst auf meine Ernährung und Bewegung.

Meine Fragen:

  1. Wie lange dauert es ein Sixpack (ohne anzuspannen) zu bekommen?
  2. Kann man diesen Zustand konstant halten?
  3. wie berechne ich genau, wieviel kalorien ich zu mir nehmen soll? Ich habe auf mehreren seiten den verbrauch von 2900 kal pro tag berechnet, weiss aber nicht obs stimmt.
...zur Frage

sixpack in 6-8 wochen? und welche ernährung und Training?

Ich bin 15 jahre männlich Ich bin 172 cm groß und wiege 60 kg
Kann ichüberhaupt einen sixpack schaffen? Ernährung? Wie soll ich rann gehen? ich weiß so viel das ich am meisten fett durch laufen verbrenne

Lg

...zur Frage

ich trainiere hart bekomme aber kein six pack

ich bin 172 cm groß 15 jahre und wiege 52 kg für ein six pack trainiere ich jeden tag und jetzt zeigt ich auch schon ein ansatz aber ich komme nicht weiter - das heißt es ändert sich seit 2 monaten rein gar nichts was könnte ich falsch machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?