Zu dicke fettschicht für ein sixpack ?!

1 Antwort

Ob deine Fettschicht am Bauch zu groß ist, kann dir glaube ich, hier niemand sagen, weil wir es ja nicht sehen. Aber kann mir kaum vorstellen, dass du bei solch einem Gewicht irgendwo eine Fettschicht hast ^^

Falls doch, dann hilft joggen wahre Wunder :)

Sixpack mit 14?

Hallo,

ich bin 14 Jahre alt, bin 168 groß, wiege 48 kg, Spiele Bowling, mache seit ein paar wochen crounches und ligestütz und fahr alle 1-2 tage so 1-6 km mit dem fahrrad. ich habe seit letztes jahr einen sixpack (sieht man beim anspannen deutlicher) obwohl ich da garnicht trainiert hatte. ist das normal?

zur ernährung: trinke kein alk, trinke öfters milch, ess nutella und anderes ungesundes ;) und gehe öfters zu burgerking und so.

meint ihr dass mein sixpack mit regelmäßigen training und besserer ernährung auch ohne anspannen deutlich werden kann?

...zur Frage

Hilfe bei sixpacktraining

Liebe Community, Ich brauch mal euren sehr wichtigen Rat. Also ich bin 14 Jahre alt, 172 cm Groß und 63 kg schwer. Ist das zu schwer ? Denn ich bin mit dem Sixpack Training angefangen und möchte wissen Ob man so zum Erfolg kommt. Ich laufe 5x die Woche 10 km als Ausgleich Und kcal Verbrennung. Ich bin sehr ehrgeizig und ich weiß nicht ob das Klappt aber kann man mit passender Ernährung und cardio nach 50 Tagen schon was sehen ? Also laut runtastic sixpack ( die App die ich Zusätzlich benutze) soll man dann schon den Ansatz sehen. Geht das und was kann ich machen um das noch zu verbessern/ verschnellern? Danke im Vorraus ( Bitte keine Kommentare mit geh lieber spielen undso)

...zur Frage

Gutes Traing für eine 14 Jährige?

Ich bin 14 Jahre alt und bin 1,63 cm groß und wiege 57kg . Ich möchte einen divinierteren Bauch haben , nicht weil ich mich fett fühle sondern einfach nur für mich selbst. Kennt jemand eine gute Trainingsmetohde die ich anwenden könnte? Ich mache 3 mal die woche schulsport und reite 2/3 mal die woche. Ich habe außerdem noch ein Hohlkreuz und dafür brauch ich halt Bauchmuskeln dass das weg geht. Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?