Zu dick und fett?

3 Antworten

Nein, dein BMI ist zum Beispiel völlig in Ordnung und ein Taillienumfang von nur 62 cm ist auch sehr dünn. 

Du bist nicht zu dick. Und lass dir gesagt sein, es gibt keinen idealen Körper. Wichtig ist, dass du dich wohl fühlst und zwar so wie du bist.

Nein bist du auf keinen Fall. Lass dich von anderen nicht verunsichern.

62 cm Taillenumfang ist alles andere nur nicht dick. Es ist eher recht dünn, dürfte auf dein Alter, Gewicht und Größe bezogen aber okay sein. Vor allem unter dem Hintergrund das du ja noch ein Kind und mitten in der Wachstumsphase bist. Also alles gut. Mach dich nicht verrückt.


7 Kilo in 3 Monaten?

Hey, Ich bin ca 1,61 cm und wiege knapp 62 kg. Ich fahre Ende Juni im Urlaub in möchte bis dahin ca 55 kg wiegen. Ich treibe Tag täglich Sport, aber wie kann ich es ankurbeln? Also, dass es schnell geht und ich es schaffe? Klappt das überhaupt?.. Ich habe jetzt in 1 Monat ca 3 kg abgenommen..

...zur Frage

Zu dick was tun Sport machen geht nd :D?

Moin, ich kann leider nicht richtig abnehmen ^^ Was tun ?

...zur Frage

Haut von Knöchel zu Fuß dick?

Seit einem halben Jahr ist der Knöchel etwas angeschwollen bzw. dick, wenn ich mich nicht sportlich betätige tut es nicht stark weh, aber nach sportlicher Betätigung tut er sehr stark weh. Er ist dick, weil ich vor einem halben Jahr einen Pressschlag(Fußball) hatte. Es hat dann 5 Minuten weh getan, aber es ging dann schon wieder. Habe/Hatte ich einen Bänderriss oder ist es nur Überbelastung

...zur Frage

Ist das Verletzungs Risiko beim Wrestling Höher wenn man dick ist?

Ich habe mich dazu entschlossen zum Wrestling zu gehen aber ich frage mich ob ich Verletzungen eher entgehen kann wenn ich etwas an Gewicht zunehme...

Danke im voraus <3

...zur Frage

Körperfettanteil Gut oder zu hoch ?

Hallo ich hab mal eine frage. Ich bin Anfang 15, Weiblich bin 174 cm groß, wiege 62 Kg und wollte mal fragen ob 1.mein gewicht gut ist, zuviel oder zuwenig ist 2. Wollte ich wissen ob mein Körperfettanteil mit 22% nicht etwas hoch ist . Bin mir nicht schicher kenne mich damit nicht so gut aus

Danke im voraus für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?