Zink ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Pickel in deinem Gesicht werden vermutlich Pubertätsbedingt sein und gehen nach und nach weg wenn dein Hormonstatus aufgebaut ist und der Körper sich daran gewöhnt hat. Wenn du dich ausgewogen ernährst dann benötigst du auch keine Zusatzsupplemente wie Zink. Ansonsten bespreche deine angedachte Zinkeinnahme mit dem Arzt, denn er sollte die Dosis und Anwendungsdauer festlegen.

Zink Chelat!

Und um Deine Frage zu beantworten: es kommt in diesem Fall weniger auf die Marke, sondern auf die Inhaltsstoffe an. Nicht die Marke ist für die Wirkung verantwortlich, sondern die im Präparat enthaltenen Wirkstoffe.

Zink Chelat ist das Beste! 25mg/Tag reichen aus.

BoXeR4You 28.11.2013, 21:07

Welche Marke oder ist das egal ?

0
whoami 29.11.2013, 13:07
@BoXeR4You

Ich bevorzuge deutschsprachige Hersteller, da bei diesen die Qualität mit großer Warscheinlichkeit besser ist.

0

Was möchtest Du wissen?