ZIEL mehr Oberschenkelmasse

3 Antworten

Die besten Übungen für mehr Muskelmasse in den Beinen sind Kniebeugen mit Langhantel, Beinpressen und Kreuzheben.

schau dir mal den kanal von goeerki auf youtube an.der hat tolle übungen für die beine,die man supergut zuhause trainieren kann ! mit deinen 3-4monaten,...da würd ich mich mal nicht so schnell drauf freuen.hab geduld,trainiere hart und ernähre dich gesund.(und natürlich genügend regeneration).muskeln wachsen nicht in ein paar wochen und auch deine defiphase wirst du nicht in einer woche durchzogen haben. such mal hier im forum mit der suchfunktion.da sind auch tolle tipps dabei.

brauche dringend hilfe! :o

Also ich will unbedingt bis zu den sommerferien dünnere/schlankere/straffere Oberschenkel bekommen hat irgendwer einen tipp wie man das schnell und vielleicht einfach schaffen kann? und hat jemand übungen für die bauchmuskeln? :D

danke für eure hilfe♥

...zur Frage

Dehnen des hinteren Oberschenkels?

Ich sollte die Muskeln des hinteren Oberschenkels dehnen, aber mit dem normalen "Wand weg drücken" geht das irgendwie nicht so gut. Hat jemand einen Tipp wie man da effektiv dehnen kann?

...zur Frage

Muskel an den Oberschenkel im Fitnessstudio aufbauen

Guten Tag, und zwar wie schon in der Überschrift erwähnt muss ich meine Oberschenkelmuskel aufbauen, da mein Knie sonst die ganze Last abbekommt und mein Arzt mir das geraten hat. Jetzt meine Frage: Mit welchen Übungen im Fitnessstudio trainiere ich besonders gut meine Oberschenkel und belaste dabei nicht mein Knie?

...zur Frage

Oberschenkel trainieren (speziell Innenseite)

Eins vorweg: Ich hab alle anderen Fragen dazu schon gefunden und gelesen. Habe aber leider keine Antwort auf meine Frage darin gefunden.

Ich mache Ausdauertraining (Joggen, Schwimmen, ab und zu auch Radfahren), täglich ca. 1 Stunde. Meine Ernährung ist gesund und ausgewogen. Trotzdem bekomm ich das Fett an meinen Oberschenkeln nicht weg! Vorallem an der Innenseite - ich weiß echt nicht mehr, was ich noch machen soll. Gibts dafür Übungen? (Ich habe keine Geräte und bin auch nicht im Fitnessstudio angemeldet.)

...zur Frage

Was ist eine gute Übung zur Lockerung der Oberschenkelvorderseite

Könnt ihr mir einen Tip geben, was die beste Übung ist, um die Oberschenkelvorderseite zu lockern, bzw. zu dehnen?

...zur Frage

Eigengewicht-Übungen für Beinbeuger Muskel?

Hallo, habe seit kurzem Probleme mit dem Knie, und der Physiotherapeut hat mir empfohlen, dass ich den Beinbeuger stärken soll, also der Auf der anderen seite vom Oberschenkel. Habe zur Zeit nicht die Möglichkeit ins Fitness Studio zu gehen. Könnt ihr mir deshalb gute und effektive Eigengewichtsübungen empfehlen oder eine Online Seite die viele Eigengewichtsübungen vorschlägt und so eine Art Lexikon darstellt? Wäre euch sehr dankbar dafür!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?