Zeitstrafe ohne vorherige gelbe Karte???

1 Antwort

Ja, jede der drei in Jugend zur Verfügung stehen Strafen: Gelb, Zeitstrafe, Rot, kann direkt gezeigt werden und verlangt keine Vorstrafe. Allerdings muss die Reihenfolge eingehalten werden. D.h. nach einer Zeitstrafe muss als nächstes die Rote Karte folgen (natürlich nur für den verwarnten Spieler). Gelb wäre ein Regelverstoß, welcher sogar zu einem Wiederholungsspiel führen könnte. Hoffe ich konnte dir helfen.

Kann eine 2-Minuten Strafe auch vor 3 gelben Karten ausgesprochen werden?

Es gibt ja diese Regel im Handball, dass man erst nach 3 gelben Karten pro Mannschaft eine 2-Minuten Strafe bei einem erneuten Foul bekommt. Gibt es aber auch Fälle wo man auch schon früher eine 2-Minuten Strafe bekommen kann, denn sonst könnte man ja wen brutel foulen und nur eine gelbe Karte bekommen? Wie funktioniert das genau?

...zur Frage

Zieht ein taktisches Foul immer die gelbe Karte mit sich?

...zur Frage

Was kann man tun gegen Übermotivation ?

Bin meißtens bei einem Fußballspiel so motiviert, dass ich am anfang des Spiels oft eine Gelbe Karte bekommen, sodass ich dann für den Rest des Spiels gehandicapt bin.

Was kann ich gegen diese Übermotivation tun, um ein ausgeglichenes Verhälntis zu bekommen, zwischen gutem aggressiven Zweikampfverhalten / hoher Spannung und der nötigen Ruhe ?

danke für Tipps und Antworten

...zur Frage

2 mal Gelb und kein Platzverweis

In unserem letzten Spiel bekam ein Spieler am Spielanfang gelb. Später bekam er nochmal gelb. Da der Schiri aber sich die erste gelbe nicht aufgeschrieben hat gab es keinen Platzverweis. Heißt nur eine Karte wurde aufgeschrieben . Einen Schiribeobachter viel das auf und schrieb es nach Spielende mit aufs Formular. Der Gegner geht jetzt vors Sportgericht da er 3 zu 1 verloren hat. Kann er damit durch kommen ? Eigentlich wurde ja nur eine Karte vermerkt

...zur Frage

Welche Regeln gelten beim C-Jugend Spiel im Fußball?

Hallo, ich pfeife nachher ein C-Jugend Spiel und wollte wissen ob es bei der C-Jugend iwelche bestimmten Regeln gibt? Darf ich die gelbe Karte auch zeigen oder gibts dort nur 5 min Zeitstrafe?

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?