Zebra Glas bei Julbo Brillen?

1 Antwort

Was die Firma Julbo als "Zebraglas" bezeichnet sind photochromatische Gläser die den Effekt von verschiedenen Gläser mit untschiedlicher UV-Absorption verbindet und in einem Glas zusammenführt. Der Vorteil ist bei wechselnden Lichtverhältnissen muss nicht jedesmal das Brillenglas getauscht werden. Allerdings kann der interne "Wechsel" teilweise ein wenig dauern, so ist die Brille z.B. nicht zum Autofahren zugelassen, da sie zu langsam aufhellt. LG Dennis Koch

Kennt ihr ARCTICA Sonnenbrillen

Ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Sonnenbrille für den SKiurlaub. Ich würde ganz gerne mal eine mit polarisierenden Gläsern nehmen. Nun bin ich auf einige Modelle der Marke ARCTICA gestossen. Kennt ihr die Marke, habt ihr Erfahrungen mit einer Sonnenbrille von denen?

...zur Frage

Oakley-Brillen - Teuer, aber auch gut?

Oakley stellt ja massig Brillen für den Sportbereich her - insbesondere fürs Skifahren im Winter und fürs Biken interessiere ich mich für die Marke ... einzig der Preis schreckt mich doch etwas ab. Hab aber gehört, dass die ihr Geld auch wirklich wert sein sollen - sind sie das? Was habt Ihr für Erfahrungen mit Oakley?

...zur Frage

Welche Helm-Brillen-Kombination empfehlt Ihr fürs Skifahren?

Hallo zusammen :)
Für den kommenden Winter möchte ich mir (und u.U. auch meiner Frau) einen neuen Skihelm kaufen. Da ja nicht jede Brille zu jedem Helm passt, frage ich Euch vorher mal, mit welcher Helm-Brillen Kombination Ihr bisher gute Erfahrungen gemacht habt?! Welche Kombi könnt Ihr denn empfehlen?

...zur Frage

Oberarmtraining Vorteile/Nachteile für Schnelligkeit

Hallo Leute ,

Ich würde gerne wissen ob es nachteile gibt wenn ich meine Oberarme trainiere im Bezug auf die Schnelligkeit oder vlt sogar Vorteile ?

...zur Frage

Standsprunghöhe messen?

Guten Tag,

ich stehe vor einem Problem. Undzwar muss ich für einen Sporteignungstest einen "Sprunggürteltest" absolvieren und 54cm hoch springen ( aus dem Stand ). Da es diesen Sprunggürtel jedoch nicht zu erwerben gibt, wollte ich mal fragen wie ich , eurer Meinung nach, am besten und am genauesten meine Sprunghöhe messen kann.

liebe Grüße und danke im vorraus!

...zur Frage

Turnen: Welche Vorteile hat ein Sprungtisch gegenüber dem Sprungpferd?

Hey!! Wisst ihr welche Vorteile ein Sprungtisch gegenüber dem Sprungpferd hat? Es gibt jetzt doch schon seit einiger Zeit den Sprungtisch...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?