Zahlt die Krankenkasse auch für Kurse bei "Kieser Training"?

0 Antworten

Ist kieser Training geeignet für Sportler?

Kieser hat ja einen guten Ruf. Ist Kieser aber auch geeignet für Sportler?

...zur Frage

Was haltet Ihr denn von Kieser-Training?

Die machen ja recht viel Werbung und sind in jeder größeren Stadt zu finden - ich höre sehr Unterschiedliches über Kieser - was haltet Ihr denn davon?

...zur Frage

Übernimmt das Jobcenter die Krankenversicherung?

Hallo.

Meine Mutter ist sehr übergewichtig, da sie unter Hypothyreose (Schilddrüsenunterfunktion) leidet. Wegen dieser Stoffwechselerkrankung hat sie starkes Übergewicht und kann kaum arbeiten. Sie hat schon lange vor sich beim Jobcenter anzumelden, weil das Geld einfach nicht mehr reicht. Da ich mich noch nie mit den Leistungen vom Jobcenter beschäftigt habe, habe ich leider nicht so viel Ahnung. Ich habe nachgelesen ( Quelle: https://www.hartz4hilfthartz4.de/krankenversicherung/), dass die Krankenversicherung übernommen wird, aber wie sieht es aus mit Zusatzversicherungen? Da stand noch, dass man sogar Privatversichert sein kann, aber so richtig hab ich das nicht verstanden . Ist es außerdem möglich, wenn das Amt ihr ein speziellen Fitness-Kurs/ Krankengymnastik bezahlt ?

...zur Frage

MBT Schuhe, zahlt die Kasse ?

Ich habe eine Bandscheiben OP hinter mir und habe vielesgutes von den MBT Schuhen gehört

. Finde diese Schuhe sehr teuer( wenn man nicht so viel Einkommen hat) Weiß jemand, ob die Krankenkasse oder eine andere Einrichtung nach den OPs etwas dazu steuert? Oder was anderes?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?