Frage von Vandaroo, 120

Zählt in der Kreisliga der Direkte Vergleich oder das Torverhältnis?

Hallo, Meine Mannschaft und ich haben morgen das letzte Spiel. Wenn wir gewinnen, haben wir gleich viele Punkte wie der erste Platz, jedoch haben sie ein besseres Torverhältnis. Das erste Spiel gegen die haben wir 2:3 verloren. Nun ist meine Frage ob der direkte Vergleich oder das Torverhältnis zählt, um zu wissen wer aufsteigt. Ich spiele in der Kreisliga, in der B-Jugend.

MfG

Antwort
von wurststurm, 36

Es zählt der direkte Vergleich, ihr müsst also gewinnen und das mit entweder 4 geschossenen Auswärtstoren oder mit mehr als einem Tor Differenz.

https://www.flvw.de/fileadmin/content/medienarchiv/4_Jugendfussball/Dokumente/Sp...

Antwort
von TorspielerTheo, 1

Kommt wahrscheinlich auf den Verband an. Bei uns gibt es dann ein Entscheidungsspiel.

Antwort
von wurststurm, 39

Das legt der jeweilige Landesverband fest, das kann man also nicht beantworten, solange man nicht weiss in welchem Kreis du genau spielst.

Kommentar von Vandaroo ,

Hallo, danke für deine Antwort.. Wir spielen in NRW

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten