Zählt in der Kreisliga der Direkte Vergleich oder das Torverhältnis?

2 Antworten

Kommt wahrscheinlich auf den Verband an. Bei uns gibt es dann ein Entscheidungsspiel.

Was genau bedeuten die Punkte auf den Squash-Bällen?

Die haben verschiedene Farben und unterschiedliche Anzahl an Punkten... Wie genau funktioniert das?

...zur Frage

Wie kann ich mich am besten auf ein Spiel vorbereiten?

Ich muss im Spiel auf folgende Punkte achten:

-mental(möglichst frei im Kopf...Ruhig und selbstbewust) -Kominikationsfreudig -Lauffreudig -Zweikampfstark

Wie kann ich mich auf ein Spiel so vorbereiten, dass ich in diesen Punkten das Maximale aus mir rausholen kann? für mich ist v.a der erste Punkt wichtig!!!!!

Danke

...zur Frage

Höher anfangen oder niedrig?

Hallo,

ein Cousin von mir würde gern in nen' Fußballverein gehen. Sollte er jetzt in einen gehen wo man eh schon in der Kreisliga ist oder einen der nicht soo gut ist (Normalgruppe), aber gute Aufstiegschancen hat, also wo würde er sich am besten weiterentwickeln?

und was würdet ihr dazu sagen?>

Ps: er ist auch kein anfänger, also d. H er ist nicht schlecht, kann ich gut einschätzen wil ich auch spiele nur halt in einem guten verein wo man ein Angebot braucht. Außerdem hätte er in der nicht so guten so gut wie einen sicheren Stammplatz u. bei dem eig. schon recht guten einen unsicheren Platz. Danke im Vorraus

Mfg Me

...zur Frage

Fussballprofi noch möglich?

Ich habe eine Frage und zwar

Ich habe vor ungefähr nem halben Jahr bei einer Hessenliga-Mannschaft gespielt und bin nach dem Saisonende weg von dort weil es zu weit weg war. So , jetzt gehe ich zu einer Kreisliga-Mannschaft die in der vorigen Saison 5. wurde. Wenn ich jetz noch in die Kreisliga gehe kann ich trotzdem noch Fussballprofi werden?

P.S : Bin 14 (werde im Oktober 15)

...zur Frage

2 mal Gelb und kein Platzverweis

In unserem letzten Spiel bekam ein Spieler am Spielanfang gelb. Später bekam er nochmal gelb. Da der Schiri aber sich die erste gelbe nicht aufgeschrieben hat gab es keinen Platzverweis. Heißt nur eine Karte wurde aufgeschrieben . Einen Schiribeobachter viel das auf und schrieb es nach Spielende mit aufs Formular. Der Gegner geht jetzt vors Sportgericht da er 3 zu 1 verloren hat. Kann er damit durch kommen ? Eigentlich wurde ja nur eine Karte vermerkt

...zur Frage

Mit Fahrrad Punkte kassiert?

Hey Leute, ich bin leidenschaftliche Radfahrerin und fahre immer vorsichtig und achte auf den Verkehr. Vor einer Woche ist mir aber ein Missgeschick passiert.. ich habe die rote Ampel nicht gesehen und bin über rot gefahren.. natürlich war direkt hinter mir die Polizei und ich wurde angehalten. Ich wurde nach meinem Führerschein gefragt, aber ich hatte ihn nicht mit. Denkt ihr das hat jetzt Konsequenzen? Ich mache mir wirkliche Sorgen, dass ich Punkte bekomme.. ich habe auch schon im Internet geschaut, ob man das online sehen kann, ob einem schon Punkte eingetragen wurden (https://www.punkteflensburg.de/form.php#faq) aber so schnell geht das ja nicht oder?

Was denkt ihr, muss ich mir Sorgen machen, dass ich Punkte bekomme oder nicht? Und wie lange dauert das bis ich meine Punkte einsehen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?