Wundermittel L-Arginin?

1 Antwort

Schleich dich mit deiner Kack Werbung

Fördern Aminosäuren Wachstumshormone?(fördern diese den wachstum?)

Glutamin und Arginin fördern ja angeblich die Ausschüttung von Wachstumshormonen(HGH/Somatropin) beim Trainieren. Diese werden ja auch bei Intensivem Training (Laktattraining) und im schlaf besonders ausgeschüttet. Bedeutet das dass wenn ich jetzt länger schlafe, in verbindung mit dem Laktat-Training Aminosäuren wie Arginin und Glutamin zu mir nehme das ich dann schneller/mehr (in die höhe?) wachse? Hat es auch auswikungen auf das Wachstum von Geschlechtsorgane? Wäre über hilfreiche antworten dankbar grüße

...zur Frage

Gutes Whey kaufen - was soll denn "Anabolic Protein Complex" sein?

Hallo, ich möchte mir dieses Whey kaufen (siehe Link da unten) und da ist vom "Anabolic Protein Complex" die Rede. Weiß jemand, was das sein soll? Ich möchte natürlich keine Anabolika zu mir nehmen.

Und das Pulver ist doch 1a, wenn ich mich nicht täusche, oder?

http://www.us-product-line.com/Profi-Whey-2.html

...zur Frage

Hilft die Aminosäure Tyrosin wirklich die Energie zu steigern und den mentalen Fokus zu verbessern?

Ist es wirklich so, wie ich es gelesen habe, dass die Einnahme der aminosäure Tyrosin hilft die Energie zu steigern und den metalen Fokus zu verbessern? Das wäre ja super und auch gesund, oder?

...zur Frage

Bringen die AAKG Shok kapseln von Body Attack etwas ?

Hallo liebe Fitnessfreunde! Ich habe vor mir ein Produkt von Body Attack zu besorgen, allerdings habe ich dazu noch ein paar Fragen an euch die da wären:

  1. Bringt es mir in meinem Alter schon waas oder ist es sogar schädlich für mich ? (ich bin 15)
  2. Auf einer Seite dazu habe ich gefunden, dass dort Anabolik Hormone ausgeschüttet werden...stimmt das ? Kann das Folgen haben ? Zerstört das Gehirnzellen ?

  3. Bringt das Zeug überhaupt was ?

  4. Ich will schnellen guten Muskelaufbau, habt ihr erfahrung mit anderen vllt besseren Produkten ? Ich kenn mich damit noch nicht so gut aus..

...zur Frage

Muskelkrämpfe während des Marathons

Bei km30 nahm ich zwei Schluck der braunen, nach Melasse schmeckenen Flüßigkeit, "Powergel" sagten sie an der Verpflegungsstelle, und nach ein paar Minuten bekam ich kleine Krämpfe in den Ober- u Innenschenkel, sehr lästig, bin trotzdem weiter gelaufen, sie vergingen wieder. Bei km40 das gleiche, aber diesmal wurde ich sie nicht los und konnte nicht mehr wie geplant das Tempo steigern und die letzten 195m sprinten.Gibt es mit diesem flüßigen Gel und muskelkrämpfen einen Zusammenhang?

...zur Frage

Einradfahren auf der Slackline

Mich würde mal interessieren ob das funktionieren kann. Hat das schon mal wer ausprobiert oder jemanden gesehen, der das kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?