Würdet ihr euren Sport aufgeben?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

NIEMALS 57%
bedingt 42%
ja, für... 0%

3 Antworten

bedingt

Aber nur wenn ich schwerkrank wäre

bedingt

Wenn ich meinen Sport wegen Verletzung verzichten muss, dann ja, aber ansonsten nicht!

NIEMALS

Ich brauche es um mich abzureagieren!! Und außerdem macht es unheimlichen Spaß!Wenn ich eine extreme Verletzung hätte so, dass ich meinen Sport nicht weiter machen könnte würde es mein Leben mehr oder weniger kaputt machen. Um den Beruf auszuüben den ich später mal machen will muss ich Sport treiben!

Mit meinem Sport aufhören oder nicht ?

Hey,

Ich treibe seit vielen Jahren einen bestimmten Sport..Nun ist es so dass ich dort nicht mehr regelmäßig hingehe, aber es nicht übers Herz bekomme mich komplett abzumelden.. Nun ja.. Ich habe mich außerdem indirekt verpflichtet dorthin zugehen.Meine Trainerin macht mir auch indirekt durck.

Was würdet ihr machen?

...zur Frage

Einlegesohlen Kaufberatung?

Liebe Community,

ich bin gerade am überlegen ob ich mir Einlegesohlen zum Sport holen soll. Mir hat ein bekannter dazu geraten, der sonst nach dem Sport immer Schmerzen im Rücken hatte und nun hat er keine mehr. Da er jetzt Einlegesohlen beim Sport trägt.

Nun habe ich im Internet recherchiert und kann mir noch nicht ganz eine Meinung bilden. Habt ihr vielleicht Rat? Und welche Einlegesohlen würdet ihr empfehlen?

Auf http://www.einlegesohlen-test.com/ habe ich schon welche gefunden. Schon einmal vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

muskeln beibehalten ohne sport?

Hallo! Also ich darf wegen medizinischen Gründen ein paar Wochen kein Kraft Training machen. Jetzt meine Frage: Kann ich irgendetwas machen um keine Muskelmasse zu verlieren?

...zur Frage

Wie fange ich am besten zu laufen an?

Ich habe immer sehr viel Sport gemacht und hatte auch eine sehr gute Kondition, musste dann aber aus gesundheitlchen Gründen damit aufhören (2Hüftoperationen beide gefolgt von über einem Jahr keinen Sport...) jetzt möchte ich so richtig mit dem trainieren anfangen...wie fange ich am besten mit dem laufen an? ich kann grademal 200-300m durchlaufen... (schäm) ich bin auch übergewichtig, aber bin schon am abnehmen...wie vermeide ich dabei muskelabbau (-5kg 15 müssen noch runter) ich möchte erstmal mit Ausdauertraining beginnen...

...zur Frage

Mit Knochenhautentzündung Sport machen?

Hey, letzte Woche Montag hat der Doc bei mir eine Knochenhautentzündung im Knie festgestellt und mir eine Kortisonspritze verabreicht. Mein Knie ist seitdem immer noch etwas taub und die Schmerzen kommen auch wieder, jedoch nicht mehr ganz so stark.

Wann würdet ihr mit dem Sport beginnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?