Würdet ihr euren Sport aufgeben?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

NIEMALS 57%
bedingt 42%
ja, für... 0%

3 Antworten

bedingt

Aber nur wenn ich schwerkrank wäre

bedingt

Wenn ich meinen Sport wegen Verletzung verzichten muss, dann ja, aber ansonsten nicht!

NIEMALS

Ich brauche es um mich abzureagieren!! Und außerdem macht es unheimlichen Spaß!Wenn ich eine extreme Verletzung hätte so, dass ich meinen Sport nicht weiter machen könnte würde es mein Leben mehr oder weniger kaputt machen. Um den Beruf auszuüben den ich später mal machen will muss ich Sport treiben!

Reiten aufgeben?

Hallo alle zusammen, Ich bin 17 Jahre und reite seit meinem 6. Lebensjahr. Reiten ist für mich eine Leidenschaft und ich bin bis jetzt nicht davon weggekommen. Vor 10 Tagen hatte ich einen Reitunfall und hatte Glück, denn ich hätte gelähmt sein können. Meinen Eltern hängt dieser Unfall noch sehr hinterher. Ich kann mich jedoch nicht mehr an den Unfall erinnern und möchte mich ehrlich gesagt auch nicht damit beschäftigen, denn ich möchte die positiven Seiten des Reitens sehen. Meine Eltern drängen mich jetzt dazu, dass ich das Reiten aufgeben soll. Mit der Begründung, ich soll an die Personen denken, die mir wichtig sind, denn wenn ich sterbe, dann verletze ich sie.

Für mich war das Reiten aber immer etwas Tolles und ich hab das Reiten immer als Lichtblick meiner Woche gesehen. Nur will ich meine Eltern auch nicht verletzen...

Könnt ihr mir einen Rat geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?