Würdet ihr euren Sport aufgeben?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

NIEMALS 57%
bedingt 42%
ja, für... 0%

4 Antworten

bedingt

Aber nur wenn ich schwerkrank wäre

bedingt

Wenn ich meinen Sport wegen Verletzung verzichten muss, dann ja, aber ansonsten nicht!

NIEMALS

Ich brauche es um mich abzureagieren!! Und außerdem macht es unheimlichen Spaß!Wenn ich eine extreme Verletzung hätte so, dass ich meinen Sport nicht weiter machen könnte würde es mein Leben mehr oder weniger kaputt machen. Um den Beruf auszuüben den ich später mal machen will muss ich Sport treiben!

Fitness, Krafttraining,Plan?

Ich kann aus Zeit gründen leider nur tranieren

Montag: arme Dienstag: Brust,Schulter/Nacken Mittwoch:arme Usw

Meine Frage ist geht das ? Wenn ich Montag arme traniere kann ich am nächsten Tag direkt Brust, Nacken ? Da werden ja auch die arme belastet, und soweit ich weis muss man 12-24 Stunden Pause machen

...zur Frage

Ist Sport eigentlich sinnvoll:)

Hier mal eine fast philosophische und etwas provokante Frage die ich irgendwo mal gelesen habe und hier aufgreifen möchte: Sport ist doch eigentlich eine Art von Abnutzung des Körpers. Würde man sich nur gesünder Ernähren und keine Abnutzung zulassen bzw. Sport treiben, dann wäre man "gesünder" und könnte ein weitaus höheres Alter erreichen. Etwas das man nicht gebraucht, kann auch nicht kaputt gehen Wie seht ihr das? Wie würdet ihr dieser Aussage entgegnen?

...zur Frage

Ist es gefährlich mit 14 zu trainieren?

Ich trainiere 3-4mal in der Woche(nur mit Eigengewicht) alle zwei Tage ca. 45 min. und betreibe zusätzlich Sport(Laufen, Tennis, Schwimmen, Leichtathletik, Radfahren) und wollte wissen ob das gefährlich für mich sein kann. Ich glaube ich liege im oder leicht über dem Durchschnitt mit Muskel und Kraft aber ich möchte mehr. Meine Kondition ist (sehr) gut aber ich finde ich hab zu wenig Kraft in den Armen. Falls mir jemand einen guten Trainingsplan auch noch schicken würde wäre ich sehr erfreut.

...zur Frage

Inwiefern kann Denksport als Sport angesehen werden?

Was meint ihr , Denksport wahrer Sport? Ich weiß nicht , was ich davon halten soll. Wenn ich Schach höre , denke ich nicht an Sport.

...zur Frage

muskeln beibehalten ohne sport?

Hallo! Also ich darf wegen medizinischen Gründen ein paar Wochen kein Kraft Training machen. Jetzt meine Frage: Kann ich irgendetwas machen um keine Muskelmasse zu verlieren?

...zur Frage

Mit Knochenhautentzündung Sport machen?

Hey, letzte Woche Montag hat der Doc bei mir eine Knochenhautentzündung im Knie festgestellt und mir eine Kortisonspritze verabreicht. Mein Knie ist seitdem immer noch etwas taub und die Schmerzen kommen auch wieder, jedoch nicht mehr ganz so stark.

Wann würdet ihr mit dem Sport beginnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?