Würdet ihr euren Sport aufgeben?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

NIEMALS 57%
bedingt 42%
ja, für... 0%

3 Antworten

bedingt

Aber nur wenn ich schwerkrank wäre

bedingt

Wenn ich meinen Sport wegen Verletzung verzichten muss, dann ja, aber ansonsten nicht!

NIEMALS

Ich brauche es um mich abzureagieren!! Und außerdem macht es unheimlichen Spaß!Wenn ich eine extreme Verletzung hätte so, dass ich meinen Sport nicht weiter machen könnte würde es mein Leben mehr oder weniger kaputt machen. Um den Beruf auszuüben den ich später mal machen will muss ich Sport treiben!

6-Pack verlieren

Ich habe ein Problem, durch meinen Sport ( Leistungsturnen) sowie meine Veranlagungen, habe ich im Laufe der Zeit Muskeln aufgebaut, unter anderem einen 6-Pack . Jetzt ist meine Frage wie kann ich diesen wieder verlieren, ohne dabei meinen Sport aufgeben zu muessen.

Soll ich einen anderen Sport machen, oder soll ich andere Sachen essen oder geht er wenn ich Erwachsen bin automatisch weg? Dazu sollte man wissen ich habe schon ausprobiert mehr zu essen um ihn mit meinem Bauchspeck zu "überdecken", aber jetzt ist mein Bauch dick und man sieht ihn trotzdem noch.

Hoffe auf Hilfe Danke im Voraus

...zur Frage

Beine wie ein Storch?!

Hey ich trainiere jetzt wieder seit einem 3/4 Jahr und habe bereits 5kg zugenommen. Der Oberkörper ist soweit super aber Beine habe ich wie ein Storch -.- Am Beintag mache ich Kniebeugen,Beinpresse und Beincurl...welche Übungen oder was würdet ihr mir empfehlen?

mfG

...zur Frage

Wie würdet ihr einen Backflip mit Ski lernen?

Ich bin einigermaßen Fit beim Springen und würde zu gern mal zumindest in Richtung Side oder der traum wäre Backflip mich bewegen. Wie würdet ihr das anstellen?

...zur Frage

soll ich in sport abi machen?

muss mich jetzt bald für meine abiturfächer festlegen. Mein problem ist bei sport: die theorie würde mich total interessieren. aber sonst schaff ich immer nur 2er im unterricht und bei der abiturbelegung sind die anforderungen ja höher! Wäre es dann sinnvoll überhaupt sport zu nehmen,als abiturfach?

...zur Frage

Apfel vor dem Sport = Magen Darm Probleme?

Esse Seit ein paar Wochen immer einen Apfel vor dem Sport und bekomme immer häufiger Magen Darm Probleme während des Sports dann. Woran liegt das? Was wäre eine gute Alternative zum Apfel (bei der Banane ist es genau gleich!) ?

...zur Frage

Welche Kampfsportart wäre für mich die richtige?

Hey,ich bin aktuell nicht fit und möchte ein wenig Kampfsport machen,weil ich mehr Selbstbewusstsein haben möchte und allgemein ein wenig Sport machen möchte.Welche würdet ihr mir empfehlen hatte erst an Boxen gedacht liegt aber zuweit von mir aus entfernt.Ich bin eher für das allgemeine also nicht so 100% Bodentechnik etc.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?