Frage von MarcusA00, 42

Würdet ihr es Normal finden, wenn ein Mann ohne Oberteil joggt?

Eher in Parks oder im Wald, wenn euch dort einer entgegenkommt. davon ausgegangen er ist trainiert. hat nur Turnschuhe und Hose an. Ich habe zumindest schon Frauen einfach nur im Sport-Bh joggen sehen und Sport-bh bei Frauen ist ja von der Freizügigkeit her vergleichbar mit oben ohne bei Männern, aber es ist trotzdem weniger Stoff und ein Sport-bh ist eben doch ein oberteil, deswegen würde ich es unnormal finden weil man dann keins an hat. Ich finde aber dass es nicht als unnormal empfunden werden sollte.

Antwort
von nafetsbln, 32

die Frage sollte nicht sein, ob es "normal" ist. Was ist normal? Wenn es viele tun? Wenn es nur jeder 1000ste tut, ist es normal, dass es einer von Tausend tut. Such ein anderes Kriterium. Stört es andere und wie wäre eine behauptete Störung zu verargumentieren? Interessenabwägung: Wäre der Störfaktor für andere wesentlich größer, als dein Zugewinn durch "freieres" Laufen? Ich würde sagen: Lauf wie du willst, wen es stört, wird bei einem Läufer ja nur sehr kurz gestört. Die Gesellschaft ist mittlerweile schon prüde genug geworden.

Antwort
von FitFit, 28

Was ist schon normal - wenn es jmd. Spaß macht ohne Oberteil zu joggen, dann soll er es tun. Ich brauch immer ein T-Shirt, da fühle ich mich wohler - aber das muss jeder für sich selbst wissen.

LG

Antwort
von MarcelYAST, 6

Finde auch dass es jeder selbst wissen muss

Vor allem bei heißen Temperaturen verständlich 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community