Würdet ihr beim Skifahren lieber eine Kombination oder einen Einteiler tragen?

5 Antworten

Finde Zweiteiler besser. Sind praktischer, man kann sie besser an die Temperaturen anpassen, ich kann sie besser kombinieren. Habe mir gerade neue Skijacke gegönnt, aber die Hose hats noch getan.

Ich finde Einteiler nervig. Wenn man mal einkehrt, kann man nciht ienfach die Jacke ausziehen, genauso wenn es zu warm wird. Bei einer Kombination ist mir auch wichtig, dass die Hose keine Träger hat bzw. man diese abnehmen kann. Sonst muss man immer die Jacke ausziehen, wenn man mal auf Toilette muss.

Also es gibt schon noch Einteiler, bei manchen Herstellern werden die sogar wieder zum Trend! Ich persönlich habe trotzdem lieber eine Hose und eine Jacke an. Schaut "normaler" aus, finde ich und man kann die Jacke zum Essen und aufs Klo gehen einfach mal Ausziehen.

Was möchtest Du wissen?