Würde ich wie ein Freak aussehen?

3 Antworten

Ist bei den meisten Menschen normal. Sieh zu, dass du isst und hart trainierst, dein linker Arm gleicht sich mit der Zeit an. Und je mehr Masse du an den Armen hast, desto weniger sieht man den kleinen Unterschied.

Selbst King Arnolds linker Arm hatte 1cm weniger Umfang...

Trainiere viel mit Kurzhanteln, und beginne mit dem schwächeren Arm. Mit dem stärkeren dann dort aufhören, wo der schwächere schlapp gemacht hat. Irgendwann gleichen die Arme sich dann an.

meld dich in einem studio an und lass dir nicht nur geräte zeigen ,sondern auch übungen im freihantelbereich ! denn hier kannst du nicht nur die kraft und ausdauer deiner muskulatur schule sondern auch andre sportliche motorische fähigkeiten wie koordination zum beispiel.wenn du mal bankdrücken mit kh's machst,dann ist auch dein linker arm gezwungen,das gewicht zu heben,da kann der rechte ihm leider nix abnhemen.also ran ans eisen !

Linker Arm schwächer als der Rechte ist das Richtig

Hii

Ich hab ne frage an euch und die wäre

ist es normal das die komplette linke seite schwächer ist und schwächer geformt ist als die rechte. Ich bin Rechtshänder und wollte fragen, ob das normal ist oder ob man dagegen was machen kann, ob ich vlt die linke seite mehr trainieren sollte. Wäre sehr dankbar wenn sie mir mal meine frage beantworten könnten und vlt mir ein paar tipps dazu geben könntet

danke im vorraus

MTF Gruß andi

...zur Frage

rechter Trizeps größer als linker Trizeps -.-

Mein rechter trizeps ist größer,als mein linker trizeps. ich hab mein trizeps mit liegestütze und bankdips trainiert ( mehr liegestürze als bankdips). ich glaub, dass ich bei den liegestützen mein körper eher in der rechten seite hatte oder meine rechte hand weiter vor/hinter gestützt habe als der linke oder kp...die rechte brust ist auch etwas muskulöser. den unterschied merkt man nicht , aber wenn ich mit der hand rauf geh,merk ich das.

-->was kann ich tun damit der linke trizeps genauso groß wird wie der rechte ? wie sollte ich trainieren ? wie sollte ich meine hände stützen... ??...

hoffe , dass ihr mir tipps geben könnt. :) MfG

...zur Frage

Mein Rechter Arm ist dicker als der Linke arm wird das immer so bleiben ?

Mein Rechter Arm ist dicker als der Linke arm wird das immer so bleiben ? Da ich ja Rechtshändler bin weiß ich das mein rechter arm der leistungsfähiger arm ist.

...zur Frage

Mein rechter oberer brust muskel und meine rechte schulter sind schwàcher als linke seite

Wie gesagt, meine rechte seite is schwächer als die linke. Beim rechten brustmuskel fûhle ich beim tasten keinen muskel . Nun meine Frage: Kann es sein, dass da ein Nerv oder sowas àhnliches Tot ist

...zur Frage

Rechter arm umfang groesser als linker arm !

Mein rechter arm umfang ist 32,5 cm und der linke ungefaer 31 cm. Wie kann Ich es ausgleichen ? Danke schonmal

...zur Frage

Brust ausgleichen

Hallo Zusammen

Ich möchte meine unterschiedlich grosse Brust ausgleichen. Denn meine linke Brust ist grösser als die linke, doch der rechte Arm hat mehr Kraft als der linke.

Zuerst zu mir:

bin 17 Jahre alt, arbeite Momentan im Büro und wechsle im Sommer auf den Bau, fahre gelegentlich Skateboard und geh je einmal die Woche Squash spielen und in das Thaibox-Training. Zuhause trainiere ich mit Kurzhanteln und normalen Übungen ohne Gewichte.

Behauptung/einzige logische Erklärung für mich:

Meine rechter Arm ist stärker da ich rechtshänder bin und mit diesem Arm den Squashschläger halte. Jedoch ist meine linke brust grösser und ich nehme an, das kommt davon, dass die rechte Brust weniger gereizt wird, weil ich mit dem rechte Arm mehr Kraft habe. Und auf der linken Seite wird mein Arm und meine Brust etwa gleich gereizt weil ich dort weniger Kraft habe als auf der rechten Seite.

Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben zum Ausgleichen oder mich korriegieren.

mfg derLausbube

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?