Würde ich wie ein Freak aussehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

meld dich in einem studio an und lass dir nicht nur geräte zeigen ,sondern auch übungen im freihantelbereich ! denn hier kannst du nicht nur die kraft und ausdauer deiner muskulatur schule sondern auch andre sportliche motorische fähigkeiten wie koordination zum beispiel.wenn du mal bankdrücken mit kh's machst,dann ist auch dein linker arm gezwungen,das gewicht zu heben,da kann der rechte ihm leider nix abnhemen.also ran ans eisen !

Ist bei den meisten Menschen normal. Sieh zu, dass du isst und hart trainierst, dein linker Arm gleicht sich mit der Zeit an. Und je mehr Masse du an den Armen hast, desto weniger sieht man den kleinen Unterschied.

Selbst King Arnolds linker Arm hatte 1cm weniger Umfang...

Wenn der rechte Arm deutlich stärker entwickelt ist als der Linke, dann solltest du einfach mit links ein paar Übungen zusätzlich machen, um das Ungleichgewicht zwischen beiden Armen auszugleichen, es ist schon richtig, dass es etwas eigenartig aussieht, wenn die Unterschiede zwischen links und rechts zu krass sind. Ein paar kleine Unterschiede hingegen sind aber völlig normal. Viel Spaß beim Training!

Trainiere viel mit Kurzhanteln, und beginne mit dem schwächeren Arm. Mit dem stärkeren dann dort aufhören, wo der schwächere schlapp gemacht hat. Irgendwann gleichen die Arme sich dann an.

Als erstes solltest du mal schauen das du mehr mit der Langhantel trainierst.

whoami 26.01.2013, 16:09

Verkehrter gehts kaum noch!

0
TJack 27.01.2013, 20:04
@whoami

Wie du meinst, halte dich trotzdem aus meinen Beiträgen raus!

0
Calaverit 22.02.2013, 12:39
@TJack

Bitte keine Streitereien, wir wollen doch hier alle "Sportlich" sein und nicht unfair, oder?

0

Was möchtest Du wissen?