Würde ein Abschlag mit Unterschnitt im Fußball weiter fliegen als ohne?

0 Antworten

Ball zieht beim Schießen odt nach links?!

Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass bei meinen Vollpannschüssen und Flugbällen der Ball oft einen ungewollten Linksdrall / Effet bekommt, anstatt mit Unterschnitt zu fliegen. Weiß jemand, was die Ursachen dafür sind oder wie ich das Problem beheben kann. Danke im Voraus ;) !

...zur Frage

Wann spricht man beim Golf eigentlich von einem Longhitter?

Zählt das nur für den Driver, oder nur beim Abschlag? Wenn ja, wie weit muss der Abschlag dann sein, damit man ein Longhitter beim Golf ist? Oder zählt die Bezeichnung womöglich auch für einzelne Eisen?

...zur Frage

wann ist es nicht abseits bei einem flachen oder hohen abschlag??

meinen mannschaft wird oft zurückgepfiffen wenn unser torwart einen hohen abschlag macht aber jetzt wurde mir erzählz das es beim anschlag kein abseits gibt und im regelwerk von den schiris 08 09 steht das auch aba daraus gehht nicht hervor ....ob es beim flachen oder hohen abschlag so is könnt ihr mir da weiterhelfen??

...zur Frage

Fußballregeln: Was passiert, wenn der Stürmer einen Abschlag im Strafraum abfängt?

Bei einem Abschlag muss der Ball ja aus dem Strafraum gespielt werden, eher der Verteidiger hin darf. Wie ist das aber anders rum, darf der Stürmer den Ball vorher abfangen? Wie geht es da weiter?

...zur Frage

Können eingeatmete kleine Fliegen zu einer Bronchitis führen?

Hallo, ich gehe 2x in der Woche laufen und da ich durch den Mund atme, esse ich unterwegs immer ein paar kleine Fliegen :O) Nun hab ich schon zwei Mal kurz hintereinander Bronchitis gehabt und nun frage ich mich, wie tief die "Fremdkörper" in die Luftröhre kommen und ob dadurch Atemwegsinfektionen ausgelöst werden können? Wenn die Luft draußen kälter wird, dann nehm ich mir immer das Buff vor den Mund, weil mir die kalte Luft dann auch unangenehm ist, aber jetzt war es ja immer warm. Freue mich über sinnvolle Antworten.

Danke.

Ball..

...zur Frage

Grundlagenausdauer beim Fußball mit Ball trainieren?

Wie kann man mit Ball die Grundlagenausdauer im Fußball trainieren? Also nicht einfach nur Runden drehen mit Ball, sondern abwechslungsreiche, spielerische Übungen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?