Wrestling

2 Antworten

teilweise... z.B. ritzen sich Wrestler mit einer kleinen Nadel ein bisschen in die Stirn, sodass es zu Bluten anfängt. Dazu fällt mir das Match John Cena vs. JBL "I quit match", als JBL´s Kopf im Fernseher ist, tut er seine Hand rein und "ritzt" sich anscheinend. Als er sein Kopf wieder raustut blutet er.

oder bei einem normalen Schlagabtausch, schlagen die Wrestler natürlich nicht richtig zu, was man erkennt.Zusätzlich stampfen sie mit ihren Füßen auf die Matte, um den Schlag hervorzuheben.

Nein, hinter der Performance der Darsteller steht eine echte Leistung, die Kämpfer müssen Topfit sein und die Kämpfe gut choreographiert, geübt und dargestellt werden. Das ist eine hohe Kunst in einer Sport/Entertainment Kombination.

Auf keinen Fall sollte Wrestling mit dem Amateurringen verglichen werden, das ist etwas ganz anderes.

Boxer/Lattraining

Hi,

mir ist aufgefallen, dass so ziemlich alle Boxer einen übermäßig gut trainierten Lat haben, und das der Lat teilweise garnicht zum Rest des Körpers passt. Ich rede jetzt nicht von den Jungs aus dem Schwergewicht sondern auch in den unteren Gewichtsklassen haben alle diesen gut trainierten Lat. Dazu meine Frage: Warum haben sie einen so guttrainierten Lat und wie bzw wie oft wird dieser trainiert in Verbindung mit dem Boxttraining?

Gruß

...zur Frage

Ist das Verletzungs Risiko beim Wrestling Höher wenn man dick ist?

Ich habe mich dazu entschlossen zum Wrestling zu gehen aber ich frage mich ob ich Verletzungen eher entgehen kann wenn ich etwas an Gewicht zunehme...

Danke im voraus <3

...zur Frage

Kampfsport Weltmeisterschaften?

Ich würde gerne wissen,ob es Turniere und Weltmeisterschaften im Kampfsport gibt. (Ich meine kein Wrestling oder boxen!!)

...zur Frage

Laufen Wrestling-Kämpfe wirklich immer nach einem "Drehbuch" ab ?

Ich glaube Wrestling ist in Europa nicht sonderlich beliebt, aber ist es wirklich so, dass die Kämpfe schon vorher festgelegt sind ? Ich versteh nicht wie einen sowas faszinieren kann. Klar gibts hier und da schon Mal Betrug im Sport, aber wenn ganz klar ist, dass der Kampf komplett gestellt und inszeniert ist, wo ist dann der Reiz ?

...zur Frage

Ist Wrestling Show oder Sport

Letztens habe ich mir den Film "the Wrestler" angesehen. Vielleicht kennt ihn ja noch jemand. Dort werden einige Eindrücke in die Welt hinter den Kulissen gegeben. Wrestling lebt natürlich von der SHow, die Aktiven müssen aber körperlich auch recht fit sein und einstecken können. Meine Frage nun an euch: Ist für euch Wrestling ein ausgemachter Sport, eine reine Showveranstaltiung oder eine Mischung aus beidem? Danke für die Teilnahme!

...zur Frage

Wo kann man Wrestling trainieren?Gibt es Vereine?

Ich würde gern mal Wrestling probieren, bei Gefallen auch weiter trainieren. Aber wo kann man das trainieren? Gibt es Wrestling-Vereine in Deutschland?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?