wozu nützt csc burner pillen mammut ? abnehmen ? schenller muskelaufbau ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hier ist auch guarana und grüntee enthalten.beiden wird nachgesagt,dass dein körper angeblich besser fettverbrennen tut.(was er aber auch sehr gut kann ohne diese pillchen) wenn du wirklich mal sehr müde bist,und wirklich gar keine lust hast zum training,dann kann man davor auch mal einen kaffee oder einen espresso trinken,aber nicht jeden tag ! deine motivations zum training sollte groß genug sein, und sollte nicht irgentwelche hilfe von mittelchen haben.entweder du willst es,oder du willst es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist zum Abnehmen gedacht, aber in Wirklichkeit nutzlos, und hilft alleine dem Hersteller zu mehr Geld. Lies doch Mal die Zutatenliste - dann weißt du Bescheid!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie zu nix !!! es mus zu irgentwas nützen bitte antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sportella
26.01.2013, 11:18

ok, es nützt dem, der es an gutgläubige Kunden verkauft, die zu faul sind, vernünftiges Essen zuzubereiten und sich im Training angemessen zu schinden. Jetzt zufrieden?

3

zu nix. zum Abnehmen: weniger essen (billiger, gesünder und wirkungsvoller) zum Muskelaufbau: anständig trainieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?