Wozu benötigt man breite Ski?

1 Antwort

Starke unkonzentriertheit und Umgekippt beim joggen?

Ich fühle mich in letzter Zeit sehr schwach und habe sehr oft Kopfschmerzen.. Aber dann bin ich noch total unkonzentriert und es fühlt sich so an, als ob alles an mir vorbeiziehen würde und ich kaum etwas mitbekomme... so als wäre ich unter Drogen Einfluss, was ich natürlich nicht bin. Ich bin gerade eben beim joggen auch wieder umgekippt...

Ich trinke auch genug (3-4 Liter Wasser am tag) und warm ist mir auch nicht wirklich.

Meine Freunde meinen das ist, weil ich zu wenig esse und Untergewichtig bin. Aber das glaube ich nicht sooo wirklich. Ich weiß auch nicht genau, wie ich diese Unkonzentriertheit beschreiben soll, aber ich fühle mich einfach halb Tod und als würde ich nicht mehr wirklich leben, weil alles an mir vorbeizieht... Ich bin W/17 166cm groß und wiege 46kg.

• Woran kann das noch liegen? 
  • Was ist das?
  • Was soll ich machen?
  • Wie bekomme ich das weg und kann wider das um mich herum mitbekommen? 
  • Ist das normal?
  • Was könnte eventuell passieren?
...zur Frage

Wie wichtig ist die exakte Fellbreite beim Skitourengehen?

Ich habe einen neuen Tourenski gekauft, der etwas breiter ist als mein voriger. Das heißt, dass mein Tourenfell nicht mehr die voll breite des Skibelags abdeckt. Links und rechts schaut neben dem Fell jeweils rund ein halber Zentimeter der Belag heraus. Ist das ein Problem beim Aufsteig, sollte ich mir ein neues Fell zulegen?

...zur Frage

Wie kann ich mir Rückwärtsfahren mit Ski beibringen?

Ich würde gern mal mit Ski rückwärtsfahren können, ich habe baer keine Twintips, sondern ganz normale Ski. Wie kann ich mir das Rückwärtsfahren beibringen?

...zur Frage

Schmale Felle auf breite Ski?

Passt jetzt nicht ganz zur Jahreszeit, aber kann man auch schmale Steigfelle auf breite Tourenski tun?

...zur Frage

Wie muss man einen neuen Ski präparieren?

Ich habe mir einen neuen Ski gekauft. Soll oder muss ich den bevor ich das erste Mal fahre noch irgendwie präparieren, z.B. wachsen?

...zur Frage

Was besagt der Radius bei einem taillierten Ski?

Ich lese immer wieder dass ein taillierter Ski, zB ein Allmountainski, einen Radius (zB 20m) hat. Wie muss man sich diese 20 Meter vorstellen, und was besagt das? Würde mir gern noch gegen Ende der Saison einen Schnäppchen-Ski zulegen ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?