workout booster mit 14?

1 Antwort

In dem Alter braucht niemand einen Booster.

Mit Knieproblemen Radfahren, Joggen usw??

Hey, da in dem Punkt irgendwie jeder was andres sagt, frag ich einfach mal hier :) Ich bin mittlerweile 3 Mal an meinem Knie operiert worden und frag mich jetzt, was ich am besten tun soll.Die meisten sagen, Radfahren ist super.Mein Physio zum Beispiel meint, ich soll mitm Laufen anfangen, damit sich mein Knie wieder dran gewöhnt.Ich spiele nämlich normalerweise Fussball! Meine letzt OP ist jetzt 9 Wochen her! Was meint ihr, was am besten ist, um wieder fit zu werden?? Freu mich, über eure Antworten :) Liebe Grüße

...zur Frage

Dicker durch Kreatin ?

Hey. Ich nehme seit ca. 2 Wochen Kreatin und das zum ersten mal. Die Muskeln fühlen sich auch schon etwas größer also mit Wasser gefüllt an. Aber auch das Fett am Bauch fühlt sich mehr an obwohl ich esse wie immer. Was ist da los ?

...zur Frage

guter testosteron booster gesucht??

hallo ich bin 16 jahre alt mache 1 jahr kraftsoprt immer 2 mal die woche. und jetzt wollte ich ertwas für meinen masse bzw muskelaufbeu tuhen.

ich habe gehört das testosteron das richtige für mich ist. wegen der leistungssteigerung und so.

deswegen suche ich einen guten und auch günstigen testosteron booster. ich weiss auch das man von testosteron nicht schwerer wird . und das mit der guten ernährung weiss ich auch

könnt ihr mir da mal ein paar links schicken?

mir ist auch bewust das man dadurch agressiever und so wird

...zur Frage

Wie trainiere ich das Fahren mit Klickpedalen?

ich habe mir Klickpedale und Fahrradschuhe gekauft, weil ich das immer schon mal ausprobieren wollte. Finde die Vorstellung jetzt aber doch irgendwie komisch mit meinem Fuß am Fahrrad festzuhängen. Kann ich das vorher irgendwie trainieren oder so? Oder fährt man damit direkt ohne Probleme?

...zur Frage

Ab wann würde man mehr Muskeln sehen?

Hallo,

wenn unser Karten da sind, gehen ein paar Leute aus meiner Mannschaft auch mal ins Fitnessstudio. Wir wollen 2-3 mal die Woche hingehen und 1 Stunde Training machen. Danach ein PWO-Shake mit Whey Protein, Maltodextrin und Kreatin, als Anfänger wahrscheinlich recht unnötig aber egal.

Ich weiß, dass solche Fragen eigentlich unnötig sind, aber ab wann würde man bei mir eine optische Zunahme an Masse sehen?

Zu mir:

1,81m, 67kg (sehr dünn ich weiß :D), bisher quasi nichts damit zutun gehabt, also absoluter Anfänger.

Danke im vorraus

...zur Frage

Kann man irgendwie Fußballschuhe vor dem Kauf testen?

Hey, also ich hatte mir vor die Nike Mercurial Vapor Superfly II zu holen wollte die aber vorher mal ausprobieren paar mal mit ball aufs tor drauf schießen, gucken wie das Ballgefühl ist und so^^ Kann man das irgendwie bzw. irgendwo? MfG Barrios7

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?