Worin unterscheiden sich Golfarm und Tennisarm?

0 Antworten

Worin unterscheiden Rugby Union und Rugby League

So wie ich einmal gehört habe, gibt es beim Rugby anscheinend 2 Spielvarianten: Rugby Union und Rugby League. Worin unterscheiden sich den diese beiden Spielformen?

...zur Frage

Gibt es auch armschonende Golfschläger?

Nicht nur beim Tennis kann man einen Tennisarm bekommen, sondern beim Golfen auch einen Golferarm. Beim Tennis helfen unter anderem auch armschonende Tennisschläger. Nun meine frage, on es so etwas vergleichbares auch beim Golf gibt, sprich gibt es auch armschonende Golfschläger?

...zur Frage

Wie behandelt man einen Tennisarm?

Ein Freund von mir klagt seit neuestem über seinen Tennisram, und hat mich um Rat gefragt. Aber ich wusste keinen, deshalb Frage ich Euch:
wie behandelt man denn einen Tennisarm?

...zur Frage

wie lange braucht man um sich von einem golfer/tennisarm zu erholen?

ich habe seit einer wurfbewegung starke schmerzen an der innenseite des ellenbogens....es wurde ein golfer/tennisarm als verletzung genannt...wollte jetz mal wissen wie eure erfahrungen mit der verletzung sind und wie lange es dauert bis man schmerz frei werfen kann (leistungssport handball)...welche mittel("ellenbogen spange",salben , übungen, tape verbände)helfen beschleunigend? thx im vorraus für eure antworten

...zur Frage

Worin unterscheidet sich Kun Tai Ko, Aikido und Iaido?

Wollte gern etwas mit japanischer Schwertkunst (Schinkendo) machen. Und hatte auch evtl. an Kun Tai ko gedacht. Jetzt hat mir einer gesagt, was denn mit Aikido oder Iaido wäre. Worin unterscheiden sich denn diese Kampfarten?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen einem Lob und einem leichtem Schlag beim Volleyball?

Worin unterscheiden sich im Volleyball ein leichter Schlag und ein Lob? Ist das nicht das gleiche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?