Worin soll mann beim Fitnesstraining Priorität setzen wenn man wenig Zeit hat?

0 Antworten

Morgens Krafttraining, abends Ausdauertraining?

Ist es sinnvoll, wenn ich morgens meine Kraft trainiere (Gewichte etc), und abends meine Ausdauer (Laufen)? Oder sollte das lieber komplett getrennt werden?

...zur Frage

Krafttraining vor der Arbeit - am Abend Ausdauer Sport?

Ich will schon lange meine Muskeln aufbauen hab aber nie die Zeit dazu gefunden. Ich arbeite sehr undregelmässig (mal 7.30 - 19 00/mal 16.30 - 22.00/mal 6.30 - 17.00 etc.) Nebenbei habe ich noch 2 Pferde zu versorgen, was ich normal immer Abends mache. Denkt ihr morgens Kraft abends Reiten ist ok oder würdet ihr Kraft nur dann trainieren wenn ich Zeit habe? (so 2 - 3 mal die Woche) und nicht extra früh aufstehen.

...zur Frage

Sommertrainingsplan-Handball

Ich spiele Handball und möchte mich in der Sommerpause auf die neue Saison vorbereiten.Ich hatte mir vorgenommen immer im Wechsel Kraft und Ausdauer.Ist das in Ordnung oder sollte ich lieber zwischen den Krafttraining und Ausdauer einheiten ein Tag freilassen,also z.b. Montag:Kraft Dienstag:Frei Mittwoch:Ausdauer oder kann ich jeden tag belegen?Also mein Körper ist es gewohnt da ich 4 mal oder öfters normal training hab.Die in der Sommerpause nicht stattfinden.Und sollte ich beiom Krafttraining,denn auf Beinpresse u.ä. verzichten?Und wie sollte ich es aufteilen 4mal kraft 3mal ausdauer oder andersrum oder 3 mal beides und ein tag ganz frei? Danke schonma für antworten;)

...zur Frage

Wie hält man kleine Leisten beim Klettern?

Also das mit den kleinen Leisten geht bei mir einfach nicht. Irgendwie habe ich zu wenig Kraft in meinen Fingern. Wie kann ich das Trainieren, dass ich beim Klettern mit kleinen Leisten besser zurecht komm?

...zur Frage

Wie trainiere ich richtig um in kurzer Zeit maximale Ausdauer und Kraft aufzubauen?

Ist es möglich, innerhalb von 6 Wochen als totaler Neueinsteiger was Sport betrifft beispielsweise 2000 m innerhalb von 12 Min. zu schaffen? Wie baue ich innerhalb dieser kurzen Zeit Muskeln auf und trainiere gleichzeitig meine Kondition? Momentan schaffe ich keine Einzige Liegestütz und schaffe es nicht 3 Min. am Stück zu laufen. Ich möchte so trainieren, dass ich es schaffen kann aber es in einem gesunden Rahmen bleibt.

...zur Frage

Griffkraft?

Ist es mit 70Kg Körpergewicht möglich, den Captains Of Crush Nr.4 Gripper zu schließen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?