Worin liegt der Unterschied beim intensiven und extensiven Intervalltraining im Schwimmen?

0 Antworten

Unterschied zwischen C-Kite Tubeschirme und Bow-Kite Tubeschirme?

Worin liegt der Unterschied?

...zur Frage

Worin liegt der Unterschied zwischen statischen und dynamischen Dehnübungen

Könnt ihr mir sagen, worin der Unterschied zwischen dynamischen und statischen Dehnübungen liegt? Wann wendet man welche Art idealerweise an?

...zur Frage

Herzfrequenz beim intensiven Intervalltraining?

Da ich keinen Pulsmesser habe, brauch ich eine Faustformel, mit der man beim intensiven Intervalltraning feststellen kann, ob man im richtigen Bereich trainiert. Gibt es da überhaupt eine Faustformel?

...zur Frage

Worin liegt der Unterschied zwischen einem Wettkampf- und Trainingsschuh

Beim Thema Laufsport liest man ja immer wieder von Wettkamflaufschuhen und Trainingslaufschuhen. Worin liegt denn da der Unterschied? Was qualifiziert einen Laufschuh dazu, wettkampfgeeignet zu sein? Ich dachte eigentlich immer, dass, z.B. Marathoni, auch in den Schuhen Wettkämpfe bestreiten, in denen sie auch trainieren. Eben weil die Schuhe eingelaufen sind. Für mich macht das auch Sinn. Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Worin liegt der Unterschied zwischen dem Prinzip der anfangskraft und dem Prinzip des optimalen Beschleunigungsweges?

Die anfangskraft wird doch durch eine entgegengesetzte Bewegung realisiert womit sich der Beschleunigungsweg verlängert worin liegt jetzt der Unterschied der beiden Prinzipien

...zur Frage

Unterschied Volkstriathlon/ Sprintdistanz

Sehe immer bei den einzelnen Events das u.a. auch eine Sprintdistanz mit angeboten wird. Worin liegt hier der Unterschied zum Volkstriathlon?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?