Woraus besteht ein Duathlon

1 Antwort

Die offizielle Duathlondistanz für Meisterschaften ist. 10/40/5. Duathlons finden im Frühling und im Herbst statt, wenn man noch nicht draußen schwimmen kann. Gelegentlich wird ein Triathlon auch mal kurzfristig zum Duathlon, wenn das Wasser zu kalt ist, oder ein Gewitter naht

Bin ich depressiv?

Ich hab viel über Depressionen gelesen und einige Symptome treffen auch zu aber ich bin mir einfach nicht sicher ob ich was sagen soll oder nicht.....

Ich kann mit meinen Eltern nicht über Probleme reden ich weiß auch nicht wieso.... und selbst wenn ich mich doch dazu entscheide was zu sagen weiß ich überhaupt nicht was ich sagen soll, wie ich das Gespräch beginnen soll.

...zur Frage

Um was geht es beim Ringtennis

Ich habe neulich etwas vom sogenannten Ringtennis gehört. Könnt ihr mir dazu etwas mehr sagen? Vielleicht auch etwas über die Herkunft?

...zur Frage

Was haltet ihr vom Fischer RX Fire

Der Fischer RX Fire kostet 170 euro. Was könnt ihr mir über ihn sagen?

...zur Frage

Welches Mittel hilft gegen Muskelverspannungen/ Zerrungen und schwere Beine nach dem Sport ?

Hey,

könnt ihr mir sagen, mit welchen Mitteln ihr gute Erfahrung gemacht habt, bei Muskelverspannungen, Zerrrungen etc. ?

Ich benutze seit einiger Zeit Franzbranntwein. Allerdings bin ich damit überhaupt nicht zufrieden !

danke schonmal

...zur Frage

Wie gut ist die Ausbildung zum Leistungssport Body Trainer bei der BSA?

Ich würde gerne eine Ausbildung zum Fitnesstrainer machen. Speziell interessiert mich die Ausbildung zum Leistungssport Body Trainer bei der BSA. Könnt ihr mir etwas über die Qualität dieser Ausbildung sagen? Danke schon mal!

...zur Frage

Hermannslauf - Trainingausreichend?

Der Hermannslauf- ein Lauf von Detmold nach Bielefeld geht 31,2 km über Stock und Stein. Um mich hierauf vorzubereiten gehe ich dreimal die Woche Laufen. Meistens laufe ich einmal 10 km einemal eine Strecke zwischen 10 und 20 km und einmal in der Woche ein vom Verein organisiertes Trining bei dem wir zwar lange (zZ bis 2:45 std) unterwegs sind aber in dieser Zeit nicht weiter al 23 km laufen. Da der Lauf Ende April ist bekomme ich so langsam Panik, dass ich die Disntanz nicht schaffe bzw ich sie in einer so mieserablen Zeit laufe, dass ich sie mir wirklich nicht mehr schön reden kann. Länger als 3:30 std wollte ich eigentlich nicht unterwegs sein. Ich bin schon einige mal 25 km gelaufen aber in einer sehr lange Zeit. Meinen ersten halb Marathon habe ich in genau zwei Std geschafft, das war allerdings auch eine platte Strecke über Straße. Hat vllt jemand noch einen Tipp für mich wie ich mich darauf vorbeireiten kann, das ich die Distanz des Hermanns in einer Zeit unter 3:30 schaffe oder reicht mein Training vllt sogar aus? ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen" Mfg Frank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?