Worauf sollte man beim Kauf eines Kinderschlägers achten?

0 Antworten

Welches Schlägermodell eignet sich für einen jugendlichen Tennis-Anfänger?

Ich möchte dem 12-jährigen Sohn eines guten Freundes einen vernünftigen Anfänger-Tennisschläger zu Weihnachten schenken. Der Junge ist sehr talentiert, hatte bisher einen alten Leihschläger (Junior-Modell). Ist in diesem Fall schon ein Erwachsenen-Schläger zu empfehlen? Wenn ja welches Modell genau?

...zur Frage

Welche Laufschuhe wählt man für Kinder?

Was sollte man bei guten Kinderlaufschuhen beachten? Welche Kriterien sind wichtig zu beachten beim Kauf?

...zur Frage

Ab wann können Kinder oder Jugendliche mit einem Erwachsenen-Tennisschläger spielen?

Irgendwann sollte jeder Jugendliche mal auf einen Erwachsenen-Tennisschläger umsteigen. Aber wann ist dieser Moment? Hängt das von Alter, Größe, oder Kraft ab? wie kann man das am besten feststellen? Gibt es eine Faustregel?

...zur Frage

Kriterien zum Kauf von Kinder Inlinern?

Was ist denn besonders wichtig, wenn man Inliner für Kinder kaufen möchte, die damit erst anfangen? Auf was sollte man beim Kauf achten?

...zur Frage

Ab wieviel Jahren kann man Badminton spielen lernen?

Der Schläger ist noch größer als meine kleine Tochter. Sie zieht ihn aber ständig hinter sich her. Sie ist 5 Jahre. Oder gibt es auch Kinderschläger? Ab welchem Alter kann ich sie in einem Verein zum Badminton spielen anmelden?

...zur Frage

Worauf sollte ich beim Kauf von Inlineskates achten?

d.h. ... welche Firmen sind gut ... was sind die Kriterien für gute Skates ... was für Arten von Skates gibt es?

Vielen Dank schon Mal im Voraus.

VG

André

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?