Worauf sollte man beim Kauf eines Kinderschlägers achten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt drauf an wie alt das Kind ist, aber ich würde schon eher sagen Hauptsache ein Kinderschläger! Das Material dürfte bei diesem Alter und Spiellevel nicht sehr ausschlaggebend sein. Noch dazu geht es in diesem Alter noch viel mehr um Spass als um Leistung! Es soll mir verzeiht werden, wenn ich mit dieser Meinung auf die eine oder andere Gegenliebe stosse!

Habe erst gedacht OH jetzt kann man schon Kinderschläger kaufen,Kinderschläger anheuern ist doch schon schlimm genug wenn man sie denn nicht selber schlagen will!?Spass beiseite:Worauf achten Sie bei dem Kauf ihres Schlägers?Achten sie auf die gleichen Dinge!Bei Kinder sind Unterschiedliche Ansprüche ans Material noch nicht so ausgeprägt-hier kommt es mehr auf gutes Training und Talent an!Später als Jugendlicher kann er dann bei entsprechender Körpergröße sowieso einen Erwachsenschläger nehmen!Erinnern sie ihre Kinder bei eventueller Kritik ruhig mal daran-wie gut sie es haben überhaupt einen Schläger geschenkt zu bekommen-Mit 20Euro kann ein Kind in der dritten Welt einen Monat wohnen,essen,Schulunterricht und ärztliche Behandlung bekommen was würde ein toller TitanKinderTennisschläger kosten? 278Euro?Grüsse Airwilon

Was möchtest Du wissen?