Worauf sollte ich beim Kauf einer Schwimmweste zum Kajakfahren achten?

1 Antwort

Was ich noch hinzufügen möchte ist: Ein sog. Sicherheitsgurt, der rund um den Körper geht, mit einer Notauslösung ist ebenfalls zu empfehlen falls man z.B. mal als Springer in die Sicherung geht!

Worauf beim Kauf von Sprintspikes achten?

Ich habe bis jetzt immer in normalen Laufschuhen gesprintet, aber mir wurde empfohlen mit Spikes zu sprinten. Worauf muss ich denn beim Kauf achten? Gibt es irgendeine Marke die besonders gut ist? Wenn ich gebrauchte Kaufe, sind Die wahrscheinlich zu abgenutzt, oder?

Lg

...zur Frage

Worauf muss man beim Kauf von Golfschuhen achten?

Größe und so weiter. Worauf sollte man da achten, welches Material is das beste wenn man oft im leicht feuchten spielt, weil es leider oft regnet?

...zur Frage

Worauf ist beim Kauf eines Enduro MTBs zu achten?

Ich möchte mir gerne für den Bike Park ein enduro MTB zulegen und hätte gerne gewußt, worauf hier zu achten ist.

...zur Frage

Worauf muss man beim Kauf einer Schnorchelausrüstung achten?

Möchte gerne Schnorcheln und will schon vorbereitet sein auf das Verkaufsgespräch im Sportgeschäft, weil ich mir nicht irgendwas aufschwätzen lassen möchte. Wer kann mir sagen auf ich achten muss, und was ich wirklich benötige?

...zur Frage

Welches ist der beste Gewichthebergürtel?

Gibt es bei den Gewichthebergürteln große Unterschiede bei den verschiedenen Herstellern bzw. Modellen? Worauf mussh man beim Kauf eines Gewichthebergürtel achten?

...zur Frage

Worauf muss man beim Kauf von Skischuhen achten?

Gerade beim Kauf von Skischuhen, muss man besonders darauf achten, dass diese auch auf der Piste unter Belastung passen. Was muss man beim Kauf von Skischuhen alles beachten, damit man wirklich die optimalen Schuhe auf Anhieb findet? Wer kann Tipps geben und Erfahrungen damit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?