Worauf muss man beim Kauf einer Schwimmbrille achten?

2 Antworten

man sollte drauf achten dass sie genau angepasst ist . man sollte sie ans auge dücken und dann den kopf runter beugen. wenn sie hält ist es gut wenn nicht dann nicht . besonders gut sind die brillen von aqua spare( habe ich selber viele) speedo , arena

Hallo! Ich würde immer zum Kauf einer Schwedenbrille raten! Man kann sie individuell anpassen, der Preis ist fair (2-5 Euro, gibts überall im Internet, einfach Schwedenbrille z.B. bei ebay eingeben)und man hat nicht diese dicken Ringe um die Augen die sich bei Brillen mit Dichtungen ergeben! Allerdings dauert es ein paar Tage bis man sich an so eine Schwedenbrille gewöhnt hat, also nicht gleich nach dem ersten mal wegschmeissen weil man es zu unangenehm findet. Wenn man sie öfter benutzt hat wird man garantiert keine Andere mehr haben! Viel Spaß!

Was möchtest Du wissen?