Worauf muss man bei Radhandschuhen achten?

1 Antwort

Die unterscheiden sich hauptsächlich von dem Material, der Verarbeitungzum und teilweise auch von der Innenpolsterung. Die Nähte sind bei den Billigprodukten nicht unbedingt langlebig und wenn die Handschuhe ein paar mal nass geworden sind, weißt du warum die so billig waren. Wenn du auf Handschuhe nicht verzichten willst, dann lege lieber ein paar Euro mehr an.

Was zeichnet einen guten Reitplatz aus?

Ein Bekannter von mir möchte auf dem Grund seines größeren Bauernhofes einen Reitplatz aufbauen. Natürlich hat er sich auch schon etwas informiert, aber trotzdem nochmal meine Frage an die Reitprofis unter euch, worauf man bei einem guten Reitplatz achten muss? Würde mich sehr über alles Wissenswerte freuen... Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Richtige Ernährung zum abnehmen worauf muss ich achten?

Ich mache bereits seit einer Woche freeletics und möchte nun auch meine Ernährung an mein Training anpassen. Mein Ziel ist es 30 Kilogramm abzunehmen. Also ich mache freeletics um abzunehmen also sollte bitte auch meine Ernährung darauf abgestimmt sein. Könnt ihr mir bitte gute Tipps geben worauf ich bei meiner Ernährung achten sollte. Auf welche Lebensmittel sollte ich lieber verzichten und welche kann ich bedenkenlos zu mir nehmen? Bitte helft mir dabei meine Ernährung um zu stellen damit ich noch bessere Ergebnisse erzielen kann. Vielen Dank für eure Hilfe.

...zur Frage

Gibt es Trampoline für verschiedene Gewichtsklassen

Muss ich beim Kauf eines Trampolins auch darauf achten, für welches Gewicht es zugelassen ist? Gibt es denn auch solche, wo man die Härte auf das Gewicht verschiedener Springer einstellen kann, z.B. wenn ein Kind es benutzt? Worauf sollte ich noch Wert legen beim Kauf?

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für Mountainbiker gesucht

Hallo, suche ein Geburtstagsgeschenk für einen Kollegen der leidenschaftlicher Mountainbiker ist. Das Geschenk sollte orginell sein aber auch nicht zu teuer, so 10 bis 15 Euro. Wäre supi wenn ich hier gute Vorschläge bekommen könnte. vielen Dank

...zur Frage

Eishockey Handschuhe von Bauer gut?

Hallo zusammen,

ich hab mir vor einiger Zeit meine Schuhe in einem Onlineshop gekauft. Jetzt haben die dort einen Ausverkauf mit bis zu 75% gesehen und bin total begeistert von de Bauer-Handschuhen dort.
http://www.skatesandhockey.de/eishockey/ausverkauf Meine Frage: Einige von Euch spielen ja vielleicht ja selbst. Hat jemand von Euch schon gute Erfahrungen mit den Dingern gemacht? Schauts mal rein und sagt mir eure Meinung!

Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

(Kletter-)Rucksack

Heyyo :D Ich suche einen guten, bequemen und nicht zu teuren Rucksack, bevorzugt zum Klettern. Der Rucksack sollte mindestens Platz für eine komplette Kletterausrüstung + Essen/Trinken haben. Es muss nicht unbedingt ein Kletterrucksack sein, aber auch zum Wandern benutztbar sein. Schon mal vielen Dank :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?