Worauf muss man bei Kinder Schlittschuhe achten?

1 Antwort

Ein Stabiler Halt um den Knöchel ist einmal das Wichtigste. Steifere Modelle sind bei Kindern eher zu bevorzugen, da sie einfach mehr Schutz bieten und die Muskulatur bei Kindern einfach noch nicht so ausgeprägt ist. Der Schuh darf aber auch nicht zu sehr drücken und es muss ein Freiraum für die Zehen bleiben. Auf Schutzausrüstung wie z.B Helm auch achten!

Worauf muss man beim Kauf von Skischuhen achten?

Gerade beim Kauf von Skischuhen, muss man besonders darauf achten, dass diese auch auf der Piste unter Belastung passen. Was muss man beim Kauf von Skischuhen alles beachten, damit man wirklich die optimalen Schuhe auf Anhieb findet? Wer kann Tipps geben und Erfahrungen damit?

...zur Frage

Ganz wichtige frage zum Thema Fußball!

ich habe diese schuhe..... http://www.adidas.de/M%C3%A4nner-F5-TRX-FG/V21455_580,de_DE,pd.html

und willte euch mal fragen ob ich die auf einem Grand(schotter)-Platz anziehen darf...also wegen der stollen oder so

...zur Frage

spikes kaufen

worauf muss man beim kauf von spikes achten? welche arten von spikes gibt es? ist man mit spikes wirklich schneller, wenn ja, wie viel? sind normale laufschuhe für die tartanbahn geeignet?(warum?,denn ich denke, dass normale straßenlaufschuhe mit normaler dämpfung auf der weichen tartanbahn zu stark dämpfen?) gibt es laufschuhe die eher für die tartanbahn geeignet sind? vielen dank für antworten

...zur Frage

Wie sollte man den Bindungswinkel beim Snowboard einstellen?

Beim Snowboard sollte man doch die beiden Bindungen für die Schuhe am besten in einem bestimmten Winkel zueinander einstellen, bzw. montieren. Was gelten hierbei für Grundsätze, oder worauf sollte man hier bei dem Bindungswinkel achten?

...zur Frage

Worauf muss man beim Kauf eines Sprungbrettes achten?

Habe im Internet viele verschieden Sprungbretter gesehen, zu sehr unterschiedlichen Preisen. Brauche ein Sprungbrett für unseren Turnverein, es sollte vim Preis her nicht zu teuer sein. Die Kinder sind zwischen 8 und 10 Jahren.

...zur Frage

Triathlon-Kleidung bedrucken

Die Situation: Ich mach seit nen Jahr Triathlon, hab Spaß dran, nen Haufen Trainings- und Wettkampfbekleidung (Tri Einteiler, Neo, Laufhose, Radtrikot,..) angeschafft und einige Sponsoren gefunden.

Die Fragen: Wie kann ich die Logos der Sponsoren auf die Sachen bringen? Wo geht das mit beständigen, günstigen und individuellen Druck, ohne dass ich gleich für ein ganzes Team bedrucken lassen muss (wegen Mindestmenge oder so)? Kann man auch den Neo sinnvoll bedrucken oder geht das sofort wieder ab? Worauf sollte ich vielleicht achten? Hat jemand da schon Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?